Geht heute raus an Tobias!
Der UHD/BD Musterbox Thread
-
-
Tach in die Runde,
das Paket ist inzwischen bei mir udn ich habe es getesren geöffnet und mit Erschrecken dessen Inhalt gesichtet.
- einige Hüllen sind beschädigt
- es scheint als fehlt eine BluRay (ist noch mit dem Besitzer in Klärung, ob die wirklich drin war, laut meiner Liste ja)
Mich macht das ziemlich traurig. Allerdings kann ich mich hier frühestens am Wochende weiter drum kümmern.
Ich bin jetzt erst mal ab heute Mittag bis Freitag auf Dienstreise.
Ich wollte aber schon mal diese Information mit euch teilen.
Grüße,
Tom
-
Das finde ich auch ziemlich traurig.
Eigentlich sollte ein behutsamer Umgang mit den Discs selbstverständlich sein.
Bei mir kam alles heil an, soweit ich mich erinnere. Wobei ich auch nicht alle entnommen habe.
-
Oh das ist echt sehr schade vor allem weil die von Tom so super verpackt worden sind. Bei mir waren auch alle heil-ich war aber auch der erste der das Paket bekommen hatte.
-
Find ich auch schade.
Hab das mit dem Schaumstoff Rundherum auch super gefunden.
Bei mir ging es auch In Ordnung weg.
-
Moin in die Runde,
der Stand der Dinge:
die Blueray bei makin in Godzilla vs Kong war anscheinend nie dabei. Abhaken
Die Hüllen von Oleeinar Avengars Infinity War und Ant Man and the Wasp sind auf der Rückseite gebrochen. Ich würde die Björn gerne ersetzen lassen. Allerdigns finde ich die nicht mal aktuel bei amazon oder ähnlich wo.
Hat noch jemand von euch zwei UHD Amaray Hüllen rumfliegen?
Ansonsten die restlichen UHDs gehen Montag an ihre Besitzer wieder raus ...
Grüße,
Tom
-
Ich hab leider keine extra Hüllen.
Anscheinend wurde der Karton mit einer schwereren Lieferung erdrückt!
Mann könnte das nächste mal einen metalkoffer oder ähnliches nehmen, würde aber den Transport wieder in die Höhe treiben.
-
Danke für deine Mühe!
-
In dem Fall denke ich auch, dass das ein Transportschaden sein könnte.
Vielen Dank für deinen Einsatz. Kann man dir ein wenig bei den Versandkosten helfen? Wir mussten ja nur zwei mal Versand bezahlen.
-
Tom danke für deine Mühe. Sehr frustrierend das jetzt sogar 2 Hüllen kaputt sind.
-
Hey Tom,
tauschte sie ruhig durch meine Hüllen aus. Ich stelle bei mir nur Steelbooks aus, die anderen sind in Regalen, so dass man nur die Rücken sieht.
Liebe Grüße
Martin
-
Oh das ist aber ein sehr nettes Angebot-vielen Dank Makin.
-
Ich könnte mich einbringen mit einem Hartschalenkoffer der Firma Peli. Reicht so etwas von den Abmessungen her ? Habe den noch ungenutzt bei mir liegen. Ist nur ein bisschen Schaumstoff rausgefummelt schon.
Peli - Koffer <- Klick mich
Wenn ich den Koffer versenden soll, gern PN mit Adressdaten an mich. Geht dann morgen per GLS mit raus.
-
Danke für dein Angebot. Dein Flightcase würde aber unnötig die Portkosten nach oben treiben.
Der Karton war robust verklebt und mit 30mm Schaumstoff ausreichend ausgepolstert.
Ehrlich gesagt ich glaube nicht das hier ein Transportschaden vorliegt. Das sieht anders aus. -
Ich würde mich auch an dem Ausgleich der Transportkosten beteiligen. Gern kann ich auch eine Hülle dazugeben.
Auch noch einmal danke für die Organisation
-
Vielen Dank für deinen Einsatz. Kann man dir ein wenig bei den Versandkosten helfen? Wir mussten ja nur zwei mal Versand bezahlen.
Um nochmal darauf zurückzukommen.
Einfach per Paypal ne kleine Spende? Oder soll jeder das Paketporto selber online kaufen und dir die PDF davon schicken? Dann musst du nur drucken und aufkleben.
-
Ich hatte schon direkt einen frankierten Rückumschlag beigelegt. Hilft euch jetzt nicht mehr. Für die Zukunft evtl. Interessant.
-
Ich hatte schon direkt einen frankierten Rückumschlag beigelegt. Hilft euch jetzt nicht mehr. Für die Zukunft evtl. Interessant.
Gute Idee.......
-
Um nochmal darauf zurückzukommen.
Einfach per Paypal ne kleine Spende? Oder soll jeder das Paketporto selber online kaufen und dir die PDF davon schicken? Dann musst du nur drucken und aufkleben.
alles kann aber NIX muss.
Mir war ja klar das ich eines Tages alles wieder zurück schicken muss.
die PDF machts am einfachsten.
Also wer will - nur wer will - kann das tun.
wer die zwei schwarzen UHD Ammaray ersetzen will muss mir die Hüllen natürlich schicken, da kann das PDF natürlich rein oder ich drucks aus.
Ich bin heute wieder den ganzen Tag auswärts gewesen.
Bin eben erst heim und wieder nicht dazu gekommen um mich zu kümmern.
Ist echt keine Absicht.
Ich sitze auch gerade auf der Terasse und genieße n Bier.
Hab nur das kleine Smartphone zur Hand.
-
wer die zwei schwarzen UHD Ammaray ersetzen will muss mir die Hüllen natürlich schicken, da kann das PDF natürlich rein oder ich drucks aus.
Wie gesagt. Nimm doch einfach die beiden Hüllen von meinen Blurays. Geht das?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!