Der UHD/BD Musterbox Thread
-
-
äh .. ich bin jetz von Original Box (Amaray Gedöns) ausgegangen.
Gibt es anderslautende Pläne? Will morgen an René verschicken. -
Hallo zusammen,
Ich war leider die letzten Tage nicht ganz auf der höhe, habe meine Liste los geschickt, falls ich zu spät dran sein sollte kann ich auch gerne das nächste mal mitmachen.
Viele Grüße
-
Es geht ja um dem Versand der Tauschbox. Da geht ja immernoch Alles wenn du die gesamte Amaray schickst. Also mach ruhig.
Nach einigem abwägen wäre ich tendenziell doch eher dafür danach für die Tauschbox die CD Tasche zu nehmen.
Vielleicht können sich die anderen kurz positionieren?
-
Mir kommt es nur auf den Film als solches an, solange man damit pfleglich umgeht sollte auch mit der Tasche nichts schief gehen.
-
-
-
dann wäre das die neue Reihenfolge??
- Delorentzi
- Magnubis
- Juisas
- Gowattn
- Musaark
- Oleeinar
- Tobias78
- Bambam
- Hamshire
@Olleinarr, wäre das mit einer Tasche okay, oder sind Dir die Hüllen lieber.ich kann beides verschicken?
Wenn es die Tasche werden sollte, würde ich Euch bitten mir trotzdem alles in den Hüllen zu schicken?, ich habe sonst keine Hüllen fürs retour schicken.
lg
-
Tasche wäre Klasse, dann ist der Versand auch einfacher.
Danke Dir fürs kümmern....
-
Ja passt. Danke fürs kümmern. Schicke dann morgen auch alles los zu dir
-
Ich bin auch für die Tasche.
-
Die Tasche ist in Ordnung
-
Ich fasse das für mich noch mal zusammen, falls ich falsch abbiege bitte bescheid geben:
-Wir schicken die Filme in ihrer Hülle zu spasz021
-Danach schickt spasz sie in einer Tasche weiter
-Jeder schickt seine Adresse an den der vor ihm dran ist
-Die Filme werden nach ??? Tagen zum nächsten geschickt
- Am Ende schickt spasz sie wieder zurück
-
Genau so….also keine Tauschbox. Filme anschauen und weiter schicken. Ich glaube beim letzten Mal hatten wir eine Woche gesagt…..kommt aber auch drauf an wieviele Filme drin sind.
-
Da ich beim Päcken startklar machen erst festgestellt habe, dass der Versand nach Österreich zu spasz021 nicht gerade günstig ist, könnten wir vorab noch klären, ob weitere Österreicher in der Liste sind, damit wir die in der Versandreihenfolge hintereinander legen. Da kommt der Schwabe bei mir durch
-
-
Hier stand erst, das man es mit einem Großbrief verschicken kann, was wohl nicht richtig ist, daher habe ich es editiert.
Ich habe das in einen gepolsterten A4 Umschlag gesteckt. Es kommt natürlich darauf an wie viele Filme es im einzelnen sind.
Ich komme aus Deutschland, wegen mir darf die Reihenfolge gerne geändert werden.
-
Klappt das mit den Filmen als Großbrief?
Ich kenne da Firmenanweisungen, dass es nur Papier sein darf, keine Waren.
„Bitte beachten Sie, dass nur Dokumente in Briefform ins Ausland versandt werden dürfen. Für den Warenversand können Geschäftskunden die Warenpost International nutzen, Privatkunden stehen die Produkte von DHL Paket zur Verfügung.“
-
Heißt es muss ein Paket sein?
-
Wenn dem so ist habe ich gerade 3,70 aus dem Fenster geworfen und muss noch mal für 6,49€ ein Päckchen XS kaufen.
Edit:
Man kann es sogar bei DHL stornieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!