... und ich hab schon wieder (neuen) Input für die nächste Runde
Der UHD/BD Musterbox Thread
-
-
Das Paket war heute schon bei mir, es ist trotz des schlechten Wetters ohne Wasserschaden sauber gelandet. 🙂
Danke für die tolle Filmauswahl, ich bin froh das ich ein paar Titel davon selbst in meiner Sammlung habe.
-
ja Regen ... seit Tagen erlebe ich hier und höre von überall "es regnet auch heute schon wieder"
-
es sind 24 Filme in der Box die ich gerne sehen möchte - ich werde mich ran halten
-
So, das Packet geht heute weiter an Musaark, danke schon mal an alle für das vertrauen, das hat wirklich gut geklappt und ich habe mich sehr über die tolle Filmauswahl gefreut.
Leider habe ich nicht alle geschafft, aber da ich diese Woche keine Zeit mehr haben werde, darf sich der nächste freuen.
Viele Grüße Thomas -
Frage in die Runde - hat jemand Expendables 1 +2 als (deutsche) UHD ? Würde mir die gerne mal auf 4K anschauen.
Grüße
-
Paket ist angekommen. Ich muss das mal in Ruhe sichten. Sind ja massig Disks.
-
Frage in die Runde - hat jemand Expendables 1 +2 als (deutsche) UHD ? Würde mir die gerne mal auf 4K anschauen.
Grüße
Leider nur auf blu ray!
-
Leider nur auf blu ray!
ixh auch - hab jetzt in den sauren Apfel gebissen und mir 1+2 zum horrenden Preis von 30 Ocken pro Stück bei amazon bstellt.. nützt ja nix
-
-
Das Paket ist sicher bei mir angekommen. Beim durchblättern der Mappe habe ich mich nur gefragt wie lange ich die Box behalten darf
Ich gelobe gas zu geben und das Paket zügig an Oleeinar weiter zu geben.
-
Ich glaub ne Woche war so das Ziel.
Ich hab mich auch entscheiden müssen, aber die Box war richtig richtig stark. Am besten hat mir ein Remake von einem Film aus dem Jahr 1995 gefallen, das hatte ich so nicht erwartet.
-
Ja cool dann bin ich ja bald schon dran ich freu mich...
-
So in fünf Wochen 😂
-
Paket ist seit Sonntag bei mir. Geht morgen dann weiter! Waren wirklich viele Filme drin diesmal. Konnte gar nicht alle schauen. Besten Dank nochmal.
-
Paket ist Unterwegs. Vielen Dank für die Organisation!
-
Packerl kam gut bei mir an!
Leider muss ich mich bis heute Abend gedulden obwohl es schon sauber in den Fingern juckt! -
Wollen wir uns nach dem Umlauf eigendlich mal über die grandiose Auswahl unterhalten? Für mich war einiges dabei, das ich mir nie gekauft hätte. Ein paar davon habe ich nach dem ersten mal sehen inzwischen im Regal stehen.
-
Paket ist unterwegs zu Hamshire!
Eine absolut gelungene Box , da kannst Dich auf was freuen! -
Paket ist gut bei mir angekommen.
Meine Güte - da hab ich was vor mir !
Sehe ich das richtig, dass ich der letzte in der Reihe war?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!