Ja, also hast du keinen Stress! 😁

Der UHD/BD Musterbox Thread
-
-
Hallo,
Die Box ist wieder bei mir.
Bin diese Woche beruflich viel unterwegs. Nächste Woche kann ich aber dann mit der Rücksendung anfangen. Lg
-
Keinen STress.....hast ja sowieso schon sehr viel Arbeit und Zeit da rein gesteckt.
-
Ich hab schon wieder ein paar neue, die gerne auf die Reise gehen würden
Wenn die alten Filme wieder bei mir sind, kann ich endlich Sully schauen 😀
-
Hallo,
nach stressigen Wochen bin ich endlich dazu gekommen, alle Packerl zu verpacken.
ich habe jeden von Euch eine PN geschrieben, um die Adressen abzugleichen.
lg
-
Schade, hätte gerne dran teil genommen . Wann gehts denn wieder los ? Würde mich gerne anmelden
-
Na klar kannst du gern dabei sein.
Müssten nur abstimmen ob es in den Ferien für alle Sinn macht, oder ob wir im Herbst mit der nächsten Box starten.
-
Urlaub hat immer jemand , würde dann spontan den nächsten oder übernächsten auf der Liste nehmen
Vielen Dank das ich dabei sein darf
-
Ich wäre auch wieder dabei.
Gerne auch in den Ferien.
-
Ich bin auch gerne wieder dabei, bin nur immer tageweise weg, sollte also kein Problem sein.
Falls das Packerl zum Start wieder Deutschland verlässt, könnten wir es dann so organisieren, das die Filme die von den deutschen Usern kommen zu einer Person geschickt werden, und das es von da aus dann weiter geht?
-
Ich würde mich gern für die Kommende Runde anmelden. Wie läuft das mit den Filmen die ich beisteuer? Schicke ich die vorab oder lege ich die rein wenn Die Box hier ist und nehm sie raus wenn sie wieder vorbei kommt?
-
hi,
wird vorab zu einem geschickt, der das ganze übernimmt, und dann geht die Box auf die Reise!
-
Alles klar. Fokus natürlich auf Spielfilme, Kinofilme, ggf. Serien aber ich nehme an wir haben hier keine 12-jährigen und ich muß nicht aufpassen welche Fassung eines Films ich da reinpacke? Hier erschreckt keiner vor "uncut"`?
Gibt es eine Online Liste wo ich was eintragen kann oder wie wird die Packliste gemacht?
-
Die Aktion fand ich Klasse und ich hätte auch neue Titel, die ich beisteuern könnte, wenn eine neue Aktion startet.
-
Wäre auch gerne wieder dabei. Wir können aber auch gerne eine Sommerpause einlegen.
-
ich warte noch auf die Bestätigung von ein paar Leuten, ob ich die Richtige Adresse habe!
Dann können wir gern wieder eine Aktion starten.
-
Oh…. Hab schon alles digital…. Könnte leider nur das John Sinclair Hörspiel in Atmos beisteuern auf Blue Ray , das habe ich noch nicht digitalisiert und wieder verkauft .
Reicht das oder wäre ich dann wieder raus, weil ich nix beisteuern kann ?
Wäre für mich voll OK, verstehe das.
Das System lebt ja von geben und nehmen, was ich sehr klasse finde
-
Ich wäre auch wieder dabei.
-
Reicht das oder wäre ich dann wieder raus, weil ich nix beisteuern kann ?
Wo siehst Du denn die Liste was schon da ist?!
-
Das war ne Frage
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!