Ich war gerade auf der Suche nach der Software für ein XP 8080, jedoch erfolglos.
Ist es richtig, dass das alte Programm (ich glaube XConsole) nicht mehr erhältlich ist?
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich war gerade auf der Suche nach der Software für ein XP 8080, jedoch erfolglos.
Ist es richtig, dass das alte Programm (ich glaube XConsole) nicht mehr erhältlich ist?
Hallo Norman,
ich müsste noch ein XConsole auf dem Rechner haben, neu ist aber scheinbar der Xilica Designer.
Gruß Christian
Aber der geht nur über Netzwerk richtig?
Ich habe sie auf dem Rechner. Schicke mir eine PN mit Deiner email Adresse. Ich sende sie Dir dann zu.
Hat schon einer die neue Software getestet?
Läuft die jetzt wenigstens auf dem Mac?
Vielleicht liest ja auch der user 'beckersounds'mit , der ist doch sicher bzgl. Xilica und support gut informiert..
Auf Stefans Seite kann man XConsole herunterladen.
Vielleicht liest ja auch der user 'beckersounds'mit , der ist doch sicher bzgl. Xilica und support gut informiert..
wenn du den User beckersounds mit dem Klammeraffen davor schreibst, sieht Stefan dass er erwähnt wurde.
Jo, bei uns im Downloadbereich ist sie als Mac und Windows Version. Aber die mac Version läuft auf neueren MacOS leider nicht.
Danke dir. Ist es so das die Control Software ein Ausläufer ist?
Naja, sie ist ja schon recht alt. Aber funktioniert halt gut. Die Mac Variante hat mal irgendjemand nachgebaut. Die aktuelle Software ist der Designer. Aber für die XP Serie schon etwas drüber, zumindest finde ich die alte da besser.
Naja, sie ist ja schon recht alt. Aber funktioniert halt gut. Die Mac Variante hat mal irgendjemand nachgebaut. Die aktuelle Software ist der Designer. Aber für die XP Serie schon etwas drüber, zumindest finde ich die alte da besser.
Ich meine mal gesehen zu haben du misst auch mittel MacBook ein, Stefan.
Also ist das auch ein älteres Modell?
Jain. Es geht ja um das MacOS. Das habe ich mittlerweile upgedatet. edeutet, dass das auch nicht mehr läuft. Es würde evtl. über Wine laufen, aber das mache ich auch nicht. Ich mache das per Boot Camp, also Windows.
Ah ok, ja da bin ich konsequent. Windows kommt da nicht drauf.
Dann musst Du den Designer nehmen 😉
Ich hab zum Glück derzeit Zugriff auf einen Windows Rechner. Da nehme ich das kleinere Übel (in dem Fall nicht die "überladene" Software) in Kauf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!