Schöne Arbeit!
Das „Sonic Boom“ entsteht
-
-
Sieht klasse aus, bei Deinem Raum brauchst von allem richtig Masse
-
Jau, Raumgröße ist Fluch und Segen zu gleich!
-
Die Skylines an der Decke sind ja dran, es fehlten jedoch noch die seitlichen Diffusoren. Hier musste ich jedoch auf die Tiefe gut acht geben, maximal 11cm waren möglich. Daher habe ich mich für dieses Modell entschieden:
du sag mal, wieviele von den Dingern sind bei den 99€ dabei? nur einer oder mehrere. Ich check das nicht.
danke dir!
edit: 6er Set, wobei 1 Element 60x60x10 cm ist?
-
-
Ok ,danke dir! d.h. alle 6 sind 60x60x10cm?
-
Jup
-
Ein wirklich GROẞartiger Raum- Toll- Du weißt wie man den standesgemäß nutzt.
Viel Spaß und immer fleißig Bilder machen!
PS die Kitaseuchenparty ist wohl überall-
schöne Grüße von der Alb,Viktor
-
Sieht jetzt schon toll aus - bin sehr gespannt, wie es weitergeht.
Ob die Diffusoren auch hinten in den Ecken akustisch was bringen weiß ich nicht. Nach meiner Meinung kann man das auch nicht wirklich messen.
Kurze Frage: Sollen die Diffusoren sichtbar bleiben (konnte nicht den ganzen Thread lesen)? Wenn ja, könnte allein die Optik ein Grund sein, weitere Diffusoren zu installieren. Die sind ja auch bezahlbar.
-
-
-
Diffuse it or loose it.
Ich kann Aries' Hörerfahrung nur bestätigen, da ich mich selber überzeugen konnte. Mir persönlich gefällt die Diffusion im Rückbereich sehr.
Dein Kino wird großartig. Du bist genau auf dem richtigen Weg. Weiter so -
Heute gab es dann leider den ersten aber kleinen Rückschlag. Kibrk hatte 3 Rollen Teppich geliefert, leider war die letzte Rolle nicht schwarz sondern Platinum. Der Farbumterschied ist groß, ich hoffe die korrigieren das?!? Bestellt hatte ich am 26.12. letztes Jahr.
-
Ja klar
Wenn du schwarz bestellst müssen die auch schwarz liefern.
Das klappt bestimmt
-
Ich muss Kibek wirklich loben, es war doch schwarzer Teppich, allerdings von einer anderen Rolle geschnitten. Somit war es eine andere Charge und daher kam der Farbunterschied.
Die haben den auf Kulanz zurückgenommen und ich durfte mir ein neues Stück aussuchen, das aus der gleichen Charge kommt wie der Rest. Glück gehabt.
Am gestrigen Sonntag habe ich aber auch noch etwas geschafft. Das Podest wurde rückseitig geschlossen und die Treppenstufen sind nun mit Teppich bezogen. Mit dem Ergebnis bin ich äußerst zufrieden.
A7F223C7-4B96-4B7A-99C6-F8E017785AD8.jpg
B5BB5752-F96E-4B02-A4AC-7C13094D0A00.jpg
D2EF8A01-E63A-4031-83F4-F84F1745FCDD.jpg
3C09779E-95F6-47CC-BFAA-66C3CE9EA392.jpg
D264E8A4-FD3E-405A-892B-8F87428A289A.jpg
-
Mega gut geworden!
-
Wie hast du die Kanten abgerundet?
-
Wie hast du die Kanten abgerundet?
Sieht nach Oberfräse bestückt mit Abrundfräser inkl. anlaufring aus
-
So ist es. Hab mit nem 8er Radius alles gefräst.
-
War am überlegen einfach Halbrundleisten dranzukleben, hab aber keine mit 22mm gefunden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!