Schöner, durchdachter Raum ebenso in den Ausführungen.
Respekt für/an die Planung/Planer. Und natürlich an den Erbauer 💪.
Viel Spaß/Genus und Zeit in deinem HK.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schöner, durchdachter Raum ebenso in den Ausführungen.
Respekt für/an die Planung/Planer. Und natürlich an den Erbauer 💪.
Viel Spaß/Genus und Zeit in deinem HK.
Moin zusammen,
auch auf die Gefahr hin euch zu langweilen, aber das LED-Thema ist endlich abgeschlossen. In diesem Zuge wurden an der Decke nochmal die beiden letzten Paneele abgenommen. Somit konnte ich an der Decke noch zusätzliche Halter anbringen. Dieses war nötig um die Paneele noch weiter außen zu befestigen, da diese aufgrund der Größe etwas durchhingen. Zum Glück hat das beim Bohren kaum gestaubt.
Für die Fotos hab ich die LED‘s auf 100% gedreht.
Vor allem das letzte Bild gefällt mir sehr.
Die Rahmen an der Decke und hinten in der Ecke sind auch geplant. Die nächsten Fotos kommen dann bei 100% Fertigstellung.
Wirklich sehr sehr gut geworden Ferdi!
Das letzte Bild ist wirklich der Hammer
Einfach ein sehr schönes Kino was ihr da gebaut habt
Beim letzten Bild dachte ich mir auch gerade „Wow sieht das Hammer aus!“
Einfach Mega dein Kino
Vor allem das letzte Bild gefällt mir sehr.
Insbesondere das letzte Bild ist wahrer Heimkino Porno!
Wenn Du zu 100% fertig bist, würden sich Fotos mit einer guten Kamera anbieten.
Da ich schon die meisten Superlative bei Dir benutzt hab, schwelge ich in Erinnerungen und genieße das Erlebte.
WOW! Wahnsinn, Sieht wirklich mega aus!
Das sieht super aus, aber nachdem ich das hier ähnlich ein paar Mal gesehen habe stellt sich mir folgende Frage:
ISt das nicht kontraproduktiv wenn die Beleuchtung Richtung Leinwand scheint? Also schlecht für das projezierte Bild? Oder schaltet ihr die LEDs komplett ab sobald der Film läuft?
Reine Neugier, keine Kritik.
Hi,
das Licht nach vorne zu richten hat für mich zwei entscheidende Vorteile:
1. Die seitlichen Sägezähne kommen besser zur Geltung.
2. Die Leinwand reflektiert das Lich ja zurück in den Raum, dadurch wird es insgesamt heller.
Im Filmbetrieb sind alle Lampen aus, da ich ja den Kontrast auf der Leinwand nicht verschlechtern will. Die allermeisten streben im Filmbetrieb einen möglichst dunklen Raum an, da dieser mMn technisch das Optimum darstellt.
alter Vatter! Mega geil!
Einfach schöööön 💪
Meeegaaa...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!