Hört bitte auf solche Bilder einzustellen 😩
Sieht wahnsinnig stark aus! Und klingt bestimmt auch so.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Willkommen . sehr geiles Kino .
Klasse !!! Über eine Einladung wäre ich sehr erfreut .
LG
Wow Imposant
Sind die Subs die XXLS-P830845? Sieht vom Gehäusevolumen so aus, die 835017 brauchen ja viel weniger.
Wau,sieht super aus,
an Dynamik fehlt es sicher nicht !
Rein aus Interesse, warum ein DBA und kein SBA bei so einer Raumlänge?
Grüße
Danke 🤩 Ja mit dem Thema Lautsprecher bin ich Fertig…..eventuell gibt es noch mal purifi Endstufen für die Front
Willkommen . sehr geiles Kino .
Klasse !!! Über eine Einladung wäre ich sehr erfreut .
LG
Hallo Thx-man, immer gerne 👍 melde Dich einfach via PN und wir finden einen Termin 🍻
Wau,sieht super aus,
an Dynamik fehlt es sicher nicht !
Rein aus Interesse, warum ein DBA und kein SBA bei so einer Raumlänge?
Grüße
Danke, ein Teil der Raumlänge ist an den Technikraum gegangen. Und die Raum in Raum Konstruktion hat auch ganz schön Platz geraubt.
Mit allen Akustikmaßnahmen bleibt davon noch ein Kinoraum 4,40x7,00m.
Daher war von Anfang an ein DBA geplant.
Viele Grüße Thorsten
Wow Imposant
Sind die Subs die XXLS-P830845? Sieht vom Gehäusevolumen so aus, die 835017 brauchen ja viel weniger.
Danke 🤩 gutes Auge….ja es sind die 830845 👍
Wow , echt ein tolles Kino geworden. Sieht sehr beeindruckend aus , jetzt weiß ich ja an wen ich mich wenden muss, um Mal ein JBL System zu hören 👍
Wow , echt ein tolles Kino geworden. Sieht sehr beeindruckend aus , jetzt weiß ich ja an wen ich mich wenden muss, um Mal ein JBL System zu hören 👍
Hallo Danur, sehr gerne melde Dich einfach via PN.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Thorsten
Schön Bilder. Das Kino ist in der Tat brutal und macht mächtig Spass. Nur bei den Pegeln muss man wirklich aufpassen, man merkt gar nicht wie laut man schon ist.
Besonders die Eröffnung vom neuen Ghostbusters ist einfach nur Brutal.
Schön Bilder. Das Kino ist in der Tat brutal und macht mächtig Spass. Nur bei den Pegeln muss man wirklich aufpassen, man merkt gar nicht wie laut man schon ist.
Dem kann ich nur zustimmen. Ich hatte die Ehre, das Kino von Thorsten gestern einmal zu erleben. Wirklich super umgesetzt, nicht „nur“ der Ton, auch das ganze Ambiente, die Lüftung, das Raum im Raum-Konzept… wirklich tief beeindruckend. Und ganz nebenbei ist Thorsten noch ein sehr sympathischer Zeitgenosse, so dass es wirklich ein sehr schöner Abend war. Vielen Dank dafür noch einmal an Thorsten.
Liebe Grüße
Michael
Ja man denkt es ist nicht so laut und starten den versuch sich zu Unterhalten.......nur funktioniert das nicht mehr ! Nochmals Danke für all Dein Knowhow bei diesem Projekt Nilsens
Dem kann ich nur zustimmen. Ich hatte die Ehre, das Kino von Thorsten gestern einmal zu erleben. Wirklich super umgesetzt, nicht „nur“ der Ton, auch das ganze Ambiente, die Lüftung, das Raum im Raum-Konzept… wirklich tief beeindruckend. Und ganz nebenbei ist Thorsten noch ein sehr sympathischer Zeitgenosse, so dass es wirklich ein sehr schöner Abend war. Vielen Dank dafür noch einmal an Thorsten.
Liebe Grüße
Michael
Hallo Michael, ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen. Es war echt sehr angenehm und kurzweilig gestern.
Viele Grüße
Thorsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!