Ich bin Daniell und das ist ja wirklich ein sehenswertes Forum hier mein Respekt.
Hallo Heimkinoverein
-
-
Hallo Daniel,
magst du noch mehr von dir schreiben? Dein Name ist halt etwas wenig.....
-
Ich besitze derzeit nicht so ein perfektes Heimkino wie andere Profis hier aus dem Forum. Das ist in einem separaten Raum der Wohnung. Es ist ja mehr so ein kleines Teststudio. Als ich diese Bilder fotografiert habe war noch etwas Unordnung da im Raum. Habe auch zwei Beamer nur ist dieser Raum etwas zu klein mit einer Projektion. Beamer werden im Wohnzimmer genutzt da eine riesige freie Wand von etwa mehr als vier Meter in der Breite. Dort im Wohnzimmer ist derzeit noch Baustelle. Wenn das im Wohnzimmer irgendwann komplett fertig ist dann poste ich neue Bilder.
Picture Studio 01.jpgPicture Studio 02.jpgPicture Studio 03.jpgPicture Studio 04.jpgPicture Studio 05.jpgPicture Studio 06.jpgPicture Studio 07.jpgPicture Studio 08.jpgPicture Studio 09.jpgPicture Studio 10.jpg
-
Ich habe auch noch einen High Definition Fernseher von Sony. Der ist aber im Wohnzimmer an der Wand.
-
Weiter oben sind auch noch Bilder. Erlaubt sind ja nur zehn Bilder je Beitrag.
-
Das sind zwar jetzt viele Bilder aber eines aus der totalen fehlt.
Was steht da für Zeugs auf den Front-Lautsprechern? Sind das 2 Center als L+R?
Wie viele und welche Beamer hast du denn in Wohnzimmer? Ist die Leinwand da auch 4m breit?
-
Hallo Daniel,
herzlich willkommen hier im Forum.
Das sieht ja nett eingerichtet aus.
Grüße
Andreas
-
Center JBL LX 800
Front Left JBL LX 1000
Front Right JBL LX 1000
Surround Left JBL LX 800
Surround Right JBL LX 800
Frontsurround Left JBL Loft 20
Frontsurround Right JBL Loft 20
Subwoofer Left JBL SCS 140
Subwoofer Right JBL SCS 140
Nur im Wohnzimmer ist das Bild fast vier Meter in der Breite. Dieser kleine Rum ist doch bildlich ein absoluter Witz. Er dient auch nur als Teststudio im Ton. Ja ich habe zwei Beamer. Acer 3D & Optoma 2D
-
Hallo Daniel,
herzlich willkommen hier im Forum.
Das sieht ja nett eingerichtet aus.
Grüße
Andreas
Danke
-
Was ist denn ein Frontsurround-Lautsprecher?
-
-
Ach du meinst die presence speaker. Verstehe
-
Ja genau diese Speaker.
-
Hallo Sioux Indy und willkommen im Forum. Ich mag den TV, hatte auch so einen vor vielen Jahren. Ich meine das Modell war Sony KV FS 60 oder so ähnlich. Damit verbinde ich mein erstes Heimkinofeeling zu Hause
-
Danke. Ja der Fernseher ist schon ein alter Klassiker. KV 23 FX 60 D Und dahinter steckt ein blaues Scartkabel von Oelbach. 200 DM
-
Etwa das hellblaue?
-
Ja.
-
Herzlich willkommen Daniell und viel Spaß bei uns
LG Timo
-
Herzlich willkommen Daniell und viel Spaß bei uns
LG Timo
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!