Keine Ahnung, ich bekomme Kopfschmerzen beim lesen des Satzes...
Na du bist ja mal garnix gewöhnt.😂😂😂
Hab es umformuliert. War noch nicht ganz munter heute mittag. Ist gestern wohl doch etwas zuviel an Fröhlichkeit gewesen 😂😂😂
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Keine Ahnung, ich bekomme Kopfschmerzen beim lesen des Satzes...
Na du bist ja mal garnix gewöhnt.😂😂😂
Hab es umformuliert. War noch nicht ganz munter heute mittag. Ist gestern wohl doch etwas zuviel an Fröhlichkeit gewesen 😂😂😂
Mach doch dafür mal einen eigenen Thread auf oder such einen passenden. Mit dem Threadthema hier hat das irgendwie so gar nichts zu tun.
Alles anzeigenDer LFE Kanal kann bis 120Hz, ob die auch genutzt werden, entscheidet derjenige, der den Film mischt.
Ob es einen Subsonic braucht für unterhalb von 20Hz oder so, musst du testen.
Wichtiger wäre, per Dirac nach oben hin zu begrenzen, um eine saubere Ankopplung an die Front zu gewähren.
Es ist ja nicht so, das bei 120Hz schlagartig Ende ist, meist wird mit 12dB oder 24dB pro Oktave getrennt.
Heißt, bei einer Oktave höher ist das Signal 12dB oder 24dB leiser.
Beispiele: 120Hz Trennung mit 100dB Pegel und 12dB/Oct - Bei 240Hz hast du statt 100dB noch 88dB, bei der 24dB/Oct Trennung 76dB
Ich bezog mich darauf. Aber ich werde mir das mal auf Wiedervorlage machen.
LG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!