Mit diesen (eindrucksvollen) Bildern ist die Aussage eindeutig bewiesen ;)
Theorie in allen Ehren. Mich hat aber immer schon eher die Praxis überzeugt.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit diesen (eindrucksvollen) Bildern ist die Aussage eindeutig bewiesen ;)
Theorie in allen Ehren. Mich hat aber immer schon eher die Praxis überzeugt.
Moin!
Kann es sein das der Preis vom NP5 gesenkt wurde?
War lange nicht in dem Thema drin.
Zum 1.Mai wurde der Preis vom NP5 reduziert.
Schon erstaunlich, dass 1.000,00 EURO weniger wohl auch auskömmlich sein können.
Wird Zeit, dass die anderen Modelle nachziehen.
Alles klar, danke für die Info 👍🏻
Hallo in die Runde!
Ich habe gerade festgestellt, dass mein NP5 bei absolutem Schwarzbild (Hide-Funktion aktiviert) einen runden, leicht grünlichen Fleck in der Bildmitte hat. Es fällt nur bei genauerem hinsehen auf (daher kann ich es auch nicht abfotografieren) und sieht für mich aus wie Staub auf dem Panel. Wenn ich das Bild per Lensshift verschiebe, dann "wandert" der Fleck auch mit. Ich dachte eigentlich, dass Staub bei LCOS, bzw. JVC Beamern kein Thema sein sollte. Der Beamer hat jetzt 248 Stunden auf der Uhr und noch Garantie.
Hat jemand einen Tip für mich, was ich tun kann? Das Objektiv hab ich schon gereinigt, hat leider nichts gebracht.
Viele Grüße,
Alex
Klingt schon sehr nach Staub. Im Hifi Forum hat das Problem auch jemand mit seinem NP5. Vorher habe ich davon bei JVC noch nie gelesen.
Kontaktiere am besten mal EKM.
Auch ein NP5?
Das ist auch ein NP5. Das Problem ist nach ca. 270 h aufgetreten.
Wie lange hat es denn dedauert??
Vom Zeitpunkt der Abholung durch DHL hat es insgesamt 7 Wochen gedauert.
Vom Zeitpunkt der Abholung durch DHL hat es insgesamt 7 Wochen gedauert.
Eine absolute Zumutung! Gab es ein Leihgerät?
Das war schon ärgerlich. Ein Leihgerät hatte ich nicht. Zum Glück war der NP5 im Zeitraum Mai/Juni zur Reparatur - da war das Wetter noch schön....
Kam das Ersatzteil auch aus Japan???
Kam das Ersatzteil auch aus Japan???
Das weiß ich leider nicht
Das gleiche hatte ich auch bei meinen ersten N7….. also immer noch die selben Krankheiten die Geräte
Habt Infos was dieses Problem genau ist, bzw hat mal jemand irgendwas dazu gelesen? Dass einfach nur was getauscht wird, klingt so nebulös
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!