Vom Zeitpunkt der Abholung durch DHL hat es insgesamt 7 Wochen gedauert.
Das war schon ärgerlich. Ein Leihgerät hatte ich nicht. Zum Glück war der NP5 im Zeitraum Mai/Juni zur Reparatur - da war das Wetter noch schön....
Wirklich ärgerlich.
Bei meinem JVC (N-Serie) wars genauso, ca. 7-8 Wochen war das Gerät beim Service.... Das Ganze aber zweimal kurz hintereinander
Ein Leihgerät hab ich ebenso nicht bekommen (das ist aber bei SONY auch ned besser).
Das ist der Grund, wieso ich seit Jahren mind. 2 Beamer im HK habe
Mir fällt besonders auf:
Ich lese ja in allen Foren die JVC-Threads aufmerksam mit (N-Serie, NZ-Serie etc.).
im Service-Fall wird der "Optische Block" relativ oft getauscht, damit löst sich jedes Problem
Auto-Iris kaputt -> optischer Block
Überstrahlen, Streulicht -> optischer Block
Flecken im Bild, Staub -> optischer Block
Grüne Flecken im Bild -> optischer Block
Aufgehellte Ecken -> optischer Block
Da frag ich mich schon, darf sich EKM nichts auf Lager legen um die Reparatur-Zeit etwas zu verkürzen?
Als Antwort bekam ich die letzten Male ..."Optischer Block defekt. Ersatzteil kommt aus Japan. Dauert noch".
Naja, verkürzt wenigstens die Garantie-Zeit, die wird ja nicht hinten dran gehängt