Das ist bei meinem ganz genauso.
Echt merkwürdig.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist bei meinem ganz genauso.
Echt merkwürdig.
Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
Ich habe Aktilnen angelegt. Damit schaltet sich der Beamer nur an/aus wenn ich die Aktion starte oder beende.
Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
Ich habe Aktilnen angelegt. Damit schaltet sich der Beamer nur an/aus wenn ich die Aktion starte oder beende.
ThemaHarmony Ultimate/Elite - Einrichten und effektiv bedienen - ein TutorialInhaltsverzeichnis:…
- Ein paar einleitende Worte
- Auslieferungszustand und Aufstellung der Hardware - #2
- Software für Konfiguration der Harmony - #3
- Besonderheit bei MacIntosh - #4
- Die Geräteliste - #5
- Besonderheit Bluetooth - #6
- Erstellung von Aktionen - #7
- Besonderheit bei mehreren Aktionsmöglichkeiten auf einem Gerät - #8
- Anpassung von Aktionen - #9
- Änderung der Tastenbelegung im Aktionsmenü - #10
- Die Devices-Liste auf der Harmony und Ausschalten des Beamers - #11
- Kurzzeitige Veränderung in der Zuordnung
Hast du möglichweise den ECO-Modus auf aus?
Ja.
Hallo
was ist eigentlich der Unterschied zwischen "Clear Motion Drive" und "Bewegungsverbesserung"?
Was habt ihr bei euch eingestellt an eurem Projektor?
Fi Freunde nutzen bei JVC den CMD (clear motion drive) auf Low oder High.
Fi Freunde nutzen bei JVC den CMD (clear motion drive) auf Low oder High.
Okay aber wofür ist die Bewegungsverbesserung gut?
Okay aber wofür ist die Bewegungsverbesserung gut?
Die hebt glaube ich noch die Steuerspannung der Panels an für schnellere Reaktionszeit.
Ich sehe da nicht wirklich Unterschiede. Die meisten haben hier glaube ich auch AUS angewählt.
Hallo
ich bekomme eine neue Leinwand und diese wird um ca 40 cm nach vorn versetzt. Um zu sehen, ob der Abstand zur Bildgröße passt, habe ich den Projector calculator • JVC Deutschland benutzt.
Laut dem Calculator sollte es passen. Meine Frage ist wie genau ist der Cal. ? Ich will bei 2,75m Breite 16:9 mit einem Abstand von 4,5 m projizieren.
Ich bin etwas besorgt das der Abstand nicht passt.
Welches Leinwandformat?
Bei 2.39:1 passt das locker. Ich habe 4,25m und eine 3 Meter Leinwand.
Welches Leinwandformat?
Bei 2.39:1 passt das locker. Ich habe 4,25m und eine 3 Meter Leinwand.
Das Format ist 16:9.
Passt das dann auch bei 16:9?
Nachdem mein NP5 bereits kurz nach Kauf das erste Mal zum Service, wegen eines nicht funktionierenden HDMI Anschlusses, musste, geht er nun erneut auf Reise zu EKM. Dieses Mal hat mich ein grüner Schimmer erwischt, der zum Start des Geräts sich über das Bild legt, nach 5-10 Minuten Aufwärmzeit aber verschwindet und auch nicht wiederkommt. Unabhängig von Quelle und HDMI Anschluss.
Mal sehen, was es ist. Sieht für mich nach optischer Block aus....
Hatte jemand schon einmal einen Stromausfall bei laufenden NP5 und hat die Lampe oder schlimmer der Beamer einen Schaden davongetragen?
Ich hatte das einmal bei meinem X5000 damals.
Ist aber nichts weiter passiert. Die Lampe war genauso hell wie vorher, und hat auch nicht geflackert.
Ich habe mir dann aber trotzdem eine USV besorgt.
Ich hatte das einmal bei meinem X5000 damals.
Ist aber nichts weiter passiert. Die Lampe war genauso hell wie vorher, und hat auch nicht geflackert.
Ich habe mir dann aber trotzdem eine USV besorgt.
Welchen USV nutzt du?
Hallo, hab mir bei Grobi einen gebrauchten JVC NP5 geschnappt und muss sagen, das er deutlich besser ist, als mein N5. Bei Kontrast, Schärfe, Helligkeit toppt er den n5 nochmals deutlich. Die Konvergenz ist Out of the Box perfekt. Der NP5 Kostete aber auch deutlich mehr.
Habe den gegen einen Sony x5000 und den Nz500 gesehen. Der bessere Ansi des nz500 war mir aber den Aufpreis nicht wert, bzw ist der np5 ziemlich dicht am nz500 dran gewesen.
Um es kurz zu zu sagen das beste Gerät was ich (neben einen perfekten JVC X7900) bisher hatte.
Um es kurz zu zu sagen das beste Gerät was ich (neben einen perfekten JVC X7900) bisher hatte.
Keine Sorge, dem geht es bei mir gut.
Freut mich, dass du zufrieden mit dem NP5 bist.
Keine Sorge, dem geht es bei mir gut.
Du hast ihn ja nie zurück gebracht. Den hätte ich doch gerne zurück gekauft!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!