…weil - wie du richtig geschrieben hast- die Kuh eben gemolken werden soll. 😅
Da wird garantiert noch mehr kommen: Andere Verpackungen, Extended Cut, Boxset,…
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
…weil - wie du richtig geschrieben hast- die Kuh eben gemolken werden soll. 😅
Da wird garantiert noch mehr kommen: Andere Verpackungen, Extended Cut, Boxset,…
Lässt die alte 3D-Spezifikation keine BD-100 zu?
Es gibt bei BDs auch die Möglichkeit 3 Layer zu nutzen, wären dann 75 GB. Ich kenne aber keine in der Größe.
Der Film ist halt mega lang. Musste man beim Hobbit und Herr der Ringe in 4K nicht auch die Disc bei der Hälfte wechseln?
Der Film ist halt mega lang. Musste man beim Hobbit und Herr der Ringe in 4K nicht auch die Disc bei der Hälfte wechseln?
So isses und das macht ja auch nichts. Langer Film bedeutet: Pinkelpause. Muss ja auch sein. So ein Discwechsel hat mich schon seit den seligen CAV Laserdiscs nicht mehr gestört.
Stört mich auch nicht, solange es an gut gewählten Stellen im Film ist. Jetzt nicht inmitten von ultra Action 😂 das würde mich dann doch rausreissen.
Die 3D Fassung hat laut den Infos auch kein Atmos. Warten wir ab.
Tja, anscheinend hat die UHD auch keine deutsche Atmos Spur…. boah, das macht keinen Spaß mehr.
Vielleicht sollte man sich den Film nur ausleihen.
Tja, anscheinend hat die UHD auch keine deutsche Atmos Spur…. boah, das macht keinen Spaß mehr.
Vielleicht sollte man sich den Film nur ausleihen.
Its a disney movie... nicht mal ddplus 7.1!
Die 4k blu ray ist 162 min lang. Das müsste dann die kinoversion sein. Man könnte mal versuchen die dts 5.1 tonspure der alten blu ray auf die neue 4k version zu muxen.
Ich meinte Way of the Water
Aloha,
eine Frage sei mir vorab gestattet mit der Bitte um Beantwortung: Habe den Film gerade nach ca. 5 min wieder ausgemacht, als dieser Singsang der Dame, mich erinnert sie von der Stirn her an Lt. Com. Worf, einsetzte. So was ertrage ich heute nicht, aber nun meine Frage: Geht der Singsang über drei Std. so weiter? Danke.
Nein, das ist kein musical.
Mir ist da jetzt irgendwie auch kein Gesang im Hinterkopf geblieben.
Kann also nicht viel gewesen sein, sonst hätte es mich auch genervt.
wieder ausgemacht, als dieser Singsang der Dame,
meine Frage: Geht der Singsang über drei Std. so weiter? Danke.
Hmm, nicht das ich mich erinnern könnte. Eigentlich kann ich mich an gar wenig erinnern, da ist mir von Nemo noch mehr hängen geblieben.
Gut, danke, dann werde ich einen zweiten Anlauf wagen irgendwann.
Gut, danke, dann werde ich einen zweiten Anlauf wagen irgendwann.
Erwarte nicht die Qualität und Abwechslung des ersten Teiles.
Mir persönlich hat gerade der Wechsel zwischen realen Darstellern und den Avataren gefallen, ebenso gefiel mir im 1. Teil das Entdecken und Erforschen gut.
All das gibt es so nicht mehr , gerade das empfinde ich als großen Fehler.
Erwarte nicht die Qualität und Abwechslung des ersten Teiles.
Mir persönlich hat gerade der Wechsel zwischen realen Darstellern und den Avataren gefallen, ebenso gefiel mir im 1. Teil das Entdecken und Erforschen gut.
Und wird ersetzt durch flaues Familiengedöns und "Coming of Age" Quark, mit teils narrativem Stillstand. Ich habe das Gefühl, Teil 2 ist eine Art Übergangsepisode, die in den kommenden Teilen hoffentlich wieder zu mehr "Handlung" leitet....
Ich bin wirklich schon gespannt wie er mir gefällt wenn er mal in 3D erhältlich ist aber ich kann mir vorstellen dass er es schwer hat an den ersten Teil anzuschließen.
Und wird ersetzt durch flaues Familiengedöns und "Coming of Age"-Quark, mit teils narrativem Stillstand.
Puh, Ihr erhöht meine Motivation nicht so richtig. Das ist ja all das, was ich nicht mag. Und das dann mehr als drei Stunden lang ...
Puh, Ihr erhöht meine Motivation nicht so richtig. Das ist ja all das, was ich nicht mag. Und das dann mehr als drei Stunden lang ...
Trotz aller berechtigter Kritik, der Film ist noch immer sehenswert .
Auch wenn ich denke, dass MickeyKnox nach der Sichtung eine herrlich vernichtende Kritik schreiben wird (meiner Meinung nach zu recht), ist der Hinweis von DerPirat berechtigt. Man bekommt eine hervorragende CGI-Show geboten. Wenn man den Mittelteil (oh je, der ganze Film ist ein Mittelteil) ausblenden kann, geht es.
Trotz aller berechtigter Kritik, der Film ist noch immer sehenswert .
So sehe ich das auch.
Ja, der Film hat seine Schwächen in Chatakteren und Story.
Aber wie bei Horror, Action, Komödie, Romantik,…. kann der Film trotzdem Spaß machen und tut es auch.
Ich habe ihn zweimal im Kino gesehen, dabei war ich kein besonderer Fan des ersten und bin auch eher skeptisch gegenüber der ganzen Avatar-Obsession von Cameron.
Aber ich hatte einfach Spaß… beim zweiten Kinobesuch sogar noch mehr als beim ersten.
Gruß
Simon2
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!