Herzlich Willkommen
LG Obelix und Grüße aus Oberhausen
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Herzlich Willkommen
LG Obelix und Grüße aus Oberhausen
Servus Stefan!
„Welcome Home“
Ich freue mich über deinen „Jump in the Fire“.
LG
Johannes
Uh yeah!
Herzlich willkommen .
Klasse 👍
Auf eine gute Kameradschaft
Hi Stefan, Danke für Deine Ausführungen, welche zeigen, das Du Dir dazu durchaus Gedanken gemacht hast. Willkommen und Moin Moin.
Auch von mir ein freundliches Welcome
Herzlich willkommen "Hank"!
P.S.:
Alter!
Ja, das habe ich mir auch gedacht.
Außerdem sind wir wahrscheinlich eh alle zusammen gealtert.
Aber lustig war es trotzdem.
Außerdem sind wir wahrscheinlich eh alle zusammen gealtert.
Ich bin 75er Jahrgang...
Aber lustig war es trotzdem.
Jo, deswegen ja auch die Smileys
Ich bin 75er Jahrgang...
72...
Tsä, Jungspunde, 69…
Ich bin 75er Jahrgang...
sehr guter Jahrgang
70‘er
😰😰
Hi Stefan,
für Deine ausführliche Erklärung zum zweiten Account und der Teilnahme am Heimkinoverein e.V. möchte ich mich bedanken. Die Begründung kann ich gut nachvollziehen. Für die Zukunft wünsche ich mir das die Wogen nicht so hoch schlagen und ein konstruktives und harmonisches Miteinander im Verein.
Herzlich willkommen im HKV!
Herzlich willkommen im HKV und viele Grüße in die Heimat
Wir sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen
Hallo Stefan, auch von mir ein herzliches Willkommen im HKV. Fand Deine Antrittsrede sehr treffend . Schönen Gruß Andreas
Ich freue mich ebenfalls dich im Verein begrüßen zu können!
Welcome
Hallo Stefan, auch von mir ein herzliches Willkommen im HKV. Fand Deine Antrittsrede sehr treffend . Schönen Gruß Andreas
Vielen Dank, tut auch mal gut ein positives Feedback zu bekommen ☺️
Hallo Stefan,
herzlich Willkommen im Verein, ich hatte ja schon damals im "anderen" Forum die Entwicklung der Follhanks als stiller Mitleser verfolgt...
Herzlich willkommen im Forum!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!