Alles anzeigenIch nehme aktuell einen neuen Denon 4800 in Betrieb. Projektor ist ein JVC7900.
Jetzt habe ich das Problem, dass in Kombination mi MadVR bei 4K Inhalten der Magenta Bug auftritt.
Bei SDR nicht.
Ich habe alle Einstellungen wie vorher mit der Yamaha 5200. Da lief alles problemlos.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Kurze Frage, kurze Antwort
-
-
Danke, dass ist mir bekannt. Es lief ja alles schon problemlos mit der Yamaha und dem 7900.
8bit, RGB, … alles eingestellt.
Mit Wechsel auf den Denon tritt das Problem wieder auf.
-
Ich nehme aktuell einen neuen Denon 4800 in Betrieb. Projektor ist ein JVC7900.
Hast du im setup des denon die 4k/8k Wiedergabe auf "erweitert" umgestellt?
-
Ich habe es wieder am laufen!
Es war der Haken „report BT.2020 to display“…
-
Ich benötige einige schwarze Rändelschrauben mit kurzem aber stabilem Gewinde (prinzipiell so ähnlich wie diese: https://m.media-amazon.com/images/I/71P1Qzk4GaL._SL1500_.jpg). Bei Amazon & co finde ich irgendwie nur NoName-Krempel. Gibt es empfehlenswerte Schrauben-Shops, wo man gute Schrauben bekommt? Ich meine, hier wären schon einige genannt worden, aber ich finde sie einfach nicht mehr...
-
Ich benötige einige schwarze Rändelschrauben mit kurzem aber stabilem Gewinde (prinzipiell so ähnlich wie diese: https://m.media-amazon.com/images/I/71P1Qzk4GaL._SL1500_.jpg). Bei Amazon & co finde ich irgendwie nur NoName-Krempel. Gibt es empfehlenswerte Schrauben-Shops, wo man gute Schrauben bekommt? Ich meine, hier wären schon einige genannt worden, aber ich finde sie einfach nicht mehr...
Hast du mal beim Befestigungsfuchs geschaut?
-
Zitat
Hast du mal beim Befestigungsfuchs geschaut?
Bisher noch nicht, sieht aber gut aus der Shop, danke!
-
Ne kurze Frage an die Trinnov und Stormaudio Besitzer.
Kann man da eine Einschaltverzögerung über den Triggerausgang einstellen?
Nach dem Motto, ich schalte die Trinnov oder Storm an, dann geht 2 Sec später die 1te Endstufe an, dann die 2tu usw...
-
Bei der Trinnov ist keine zeitliche Einstellung möglich.
Trigger 1 schaltet ein beim Einschalten des Geräts.
Trigger 2, 3 und 4 können getrennt für verschiedene Eingänge gesteuert werden. D.h. wenn man einen bestimmten Eingang wählt, dann wird geschaltet. -
Ne kurze Frage an die Trinnov und Stormaudio Besitzer.
Kann man da eine Einschaltverzögerung über den Triggerausgang einstellen?
Nach dem Motto, ich schalte die Trinnov oder Storm an, dann geht 2 Sec später die 1te Endstufe an, dann die 2tu usw...
Kann ich für Stormaudio zumindest für meine MK2 auch bestätigen. Man kann 4 Triggerausgänge individuell ansteuern (der Reihe nach nach dem Einschalten oder je nach Quelle bzw. Preset) und auch mit Delay durchschalten lassen.
-
Bei der Trinnov ist keine zeitliche Einstellung möglich.
Trigger 1 schaltet ein beim Einschalten des Geräts.
Trigger 2, 3 und 4 können getrennt für verschiedene Eingänge gesteuert werden. D.h. wenn man einen bestimmten Eingang wählt, dann wird geschaltet.Ergänzung: nur die Altitude16 hat mehrere Triggerausgänge, die sich entsprechend konfigurieren lassen. Die Altitude32 hat nur Trigger 1, er beim Einschalten des Gerätes auf High geht.
-
Ergänzung: nur die Altitude16 hat mehrere Triggerausgänge, die sich entsprechend konfigurieren lassen. Die Altitude32 hat nur Trigger 1, er beim Einschalten des Gerätes auf High geht.
Konfigurieren? Also auch Delay einstellen.
Sorry, hätte oben in der Frage Core 16 und Altitude 16 schrieben sollen!
-
Konfigurieren? Also auch Delay einstellen.
Da muss ich mangels praktischer Erfahrung passen. Aber Dr.Floyd schrieb ja schon weiter oben, dass das wohl nicht möglich ist.
-
Bei der Core 16 kann man den Trigger in sec. Einstellen.
Sieht dann so aus...
-
Ja, Trigger 2-4 lassen sich einstellen, Trigger 1 geht gleich los.
-
Moin, kann mir jemand sagen was dieser Anschluss für eine Funktion hat und wo er angeschlossen wird 🤷♂️.
-
Sieht aus wie die erdungsfahne für das metallgehäuse, ist leider bei deinem Bild nicht genauer erkennbar
-
Bei den XLR Steckern wird da normalerweise das Geäüse miteinander verschraubt....warum der an dieser Einbaubuchse dran ist, weiß ich nicht.?
-
It's not a bug, it's a feature.
(Sorry konnte gerade nicht anders)
-
It's not a bug, it's a feature.
(Sorry konnte gerade nicht anders)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!