Guten Morgen,
Was ist den mit George Lukas passiert ? Gerade gesehen das er gesperrt wurde
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen,
Was ist den mit George Lukas passiert ? Gerade gesehen das er gesperrt wurde
Was ist den mit George Lukas passiert ?
Er wurde vor rund 15 Monaten gesperrt, da er in anderen Foren über den HKV hergezogen hat und auch oft "Brände" gelegt und somit den Forenfrieden gestört hat.
Er wurde vor rund 15 Monaten gesperrt
Das er 15 Monate lang nicht vermisst wurde sagt ja alles
Bitte hier keine weiteren Diskussionen darüber.
Er wurde vor rund 15 Monaten gesperrt, da er in anderen Foren über den HKV hergezogen hat und auch oft "Brände" gelegt und somit den Forenfrieden gestört hat.
Danke Moe, das hab ich tatsächlich net mitbekommen.
Hallo Zusammen
Bin auf der Suche nach einem Display (oder LCD-TV oder OLED) mit folgenden Eigenschaften:
- Touch-fähig
- soll "hübsch" aussehen, ähnlich Apple-Studio-Display (also kein Plastik-Bomber)
- HDMI Eingang
Dient u.a. als Kontroll-Monitor für den AVR.
Es muss also zwingend ein HDMI Eingang vorhanden sein.
Vielleicht hat jemand nen Tipp für mich?
Vielen Dank im Voraus.
Tom
Alles anzeigenHallo Zusammen
Bin auf der Suche nach einem Display (oder LCD-TV oder OLED) mit folgenden Eigenschaften:
- Touch-fähig
- soll "hübsch" aussehen, ähnlich Apple-Studio-Display (also kein Plastik-Bomber)
- HDMI Eingang
Dient u.a. als Kontroll-Monitor für den AVR.
Es muss also zwingend ein HDMI Eingang vorhanden sein.
Vielleicht hat jemand nen Tipp für mich?
Vielen Dank im Voraus.
Tom
Was hältst du denn von sowas hier... aktuell im Angebot für 200,-
Gab es nicht einen eigenen Thread für den Denon 4800?
Ich finde den nicht mehr.
Gab es nicht einen eigenen Thread für den Denon 4800?
Ich finde den nicht mehr.
Der wurde umbenannt: Holymanns Wohnzimmer Kino oder ähnlich.
Ach deswegen.
Ich hatte heute zum zweiten Mal das Phänomen, dass die Dirac Einmessung weg ist. 🤬
Servus, Aquaman 2 über AppleTV niedriger Pegel normal? Muss ganz schön aufdrehen 😬
Servus, Aquaman 2 über AppleTV niedriger Pegel normal? Muss ganz schön aufdrehen 😬
Das ist mit dem Apple TV leider häufiger ein Problem. Wenn dann noch eine Einmessung zb mit Dirac dazu kommt, hatte ich das Phänomen, dass ich bei dem neuen Arielle komplett aufdrehen konnte und es gerade passend von der Lautstärke war
Hallo, ich will mir ein Deckensegel bauen mit Basotect Platten. Also Alurahmen und die Platten reinlegen. Jetzt Frage ich mich, ob die selbstklebende Seite auch schallschluckend ist ?
Habe vor das Adamantium Tuch quasi von unten drauf zu kleben.
1. Ist die selbstklebende Seite schallschluckend?
2. Ist das Adamantium Tuch schall-durchlässig ?
Das muss nicht geklebt werden. Ich habe ein Deckensegel mit MDF Rahmen gebaut und und mit Molton bezogen (getackert). Der Stoff hält das Basotect eigentlich ganz gut
Danke für die Antwort,aber das beantwortet meine Frage nicht ob man die Klebeseite nach unten machen kann und Adamantium drauf kleben kann.
Ich wollte dir damit zeigen/sagen, dass du keine Basotect Platten mit Klebeseite benötigst. Ich gehe davon aus, du meinst in der Frage die selbstklebende Seite vom Basotect? Es gibt ja auch Klebbares Adamantium (glaube heißt glue)
Aber aus meiner Sicht hat die Seite des Basotect, welche klebt, gleiche/ähnliche akustische Eigenschaften wie ohne. Da ist nur eine dünne kleberschicht aufgetragen
Meiner Meinung nach wird das auch nicht halten.
So doll kleben die nicht.
Ich würde einen Kasten aus 12mm OSB bauen, den mit Basotect befüllen und dann den Kasten mit Adamantium bespannen.
simba, wie hast du das Segel an der Decke befestigt?
Ich habe in die querstreben vier Schlitze reingemacht. Dadurch diese orangenen Spanngurte gezogen und diese an Haken an die Decke gehängt
Danke für Eure Antworten. Planänderung. Ich nehme mal an das es nicht geht. 1.Hat der Kleber wahrscheinlich die Poren verschlossen 2. Ist die Frage ob das überhaupt hält. Daher komme ich nicht drumherum einen Holzrahmen oder eine dünne Holzfaser Platte zu bauen, um das Tuch auf der Rückseite fest-zu-tackern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!