Tolles Kino!!

Baubericht - Der Umbau beginnt, das "NIGHTFLIGHT Mk.II" entsteht
-
-
Was mir jetzt noch an Arbeit bleibt:
Die Reckhorn-Shaker in die Sitze einbauen
Leinwand ca. 2cm weiter runter hängen
Deko noch etwas schöner machen
...und dann hoffentlich viele schöne Stunden zum genießen und erst einmal NICHTS heimwerken
-
Ganz toll!
Ein sehr schönes Kino hast Du. Beneidenswert!
-
moehre hattest du die Tür gleich schwarz bestellt? Die Stühle sehen super aus mit der Bestickung.
Hallo ferdi,
und Danke.
ja, extra so bestellt, am Ende auch tatsächlich online. Aber da gab es einfach die größte Auswahl, und auch die Sonder-Höhe und -Breite, sowie die gewünschte Schallschutzlippe unten waren kein Problem. Na ja, kein Problem.... treibt halt den Preis in die Höhe...
-
Glückwunsch zur neuen Bestuhlung. War das die letzte USIT Bestellung bevor sie aufgehört haben direkt deutsche Endkunden zu beliefern ?
Ja, so sagte es mir Shining, kurz bevor Sie dann zum Ende März das Unternehmen verließ.
-
Auch ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Kino. Auf das die vielen Sitze auch genutzt werden.
-
Wirklich ein wunderschönes Kino, ein toller Raum und Super ausgenützt…der Rest sind Kleinigkeiten !
Viel wichtiger als der Aufbau ist die Nutzung, also viel Spaß damit ;)
Grüße Viktor
-
Guten Abend,
es sieht wirklich klasse aus und wenn ich mit meinen damals gemachten Erfahrungen auch noch helfen konnte, freut mich das.
Viel Spaß beim Filme gucken.
Grüße
Andreas
-
Vielen lieben Dank Euch allen für die Rückmeldung und Unterstützung!
-
-
Auch von mir, großes Lob. Sieht wirklich toll aus.
Gruß Norman
-
Aries
Hat das Thema aus dem Forum Heimkinobau und Ausstattung nach Dedizierte Heimkinos verschoben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!