EraserMacki, ich würde dir unbedingt empfehlen den FullHD gegen den 4K oder noch besser den 4K Max zu tauschen.
leider holt man sich mit allen 'neuen' Modellen die blöde Alexa ins Haus, deswegen bleibe ich bei dem alten Modell.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
EraserMacki, ich würde dir unbedingt empfehlen den FullHD gegen den 4K oder noch besser den 4K Max zu tauschen.
leider holt man sich mit allen 'neuen' Modellen die blöde Alexa ins Haus, deswegen bleibe ich bei dem alten Modell.
Wenn es dir nur um das Mikro geht, dann kannst du auch einfach die FB eines älteren Geräts mit einem neuen Stick koppeln. Batterien aus der neuen raus und Alexa ist taub
..ach, das ginge tatsächlich?
Vielen Dank für diesen Tip, könnte ja vorlkommen, dass der 'Alte' mal überraschend die Mitarbeit verweigert!
(vermutlich würde ich aber das mikro sicherheitshalber zusätzlich noch auslöten
Ja das geht ziemlich gut. Ich habe aktuell an einem Stick 3 FBs angemeldet … frag nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!