Einen wunderschönen guten Abend.
Dominic ist mein Name und ich lebe im Kreis Germersheim in der schönen Pfalz.
Mein Leben habe ich dem HiFi verschworen und gewidmet . Ein paar kennen mich eher aus dem Bereich Car Audio wo ich mich die letzten 22 Jahre Beruflich sowohl im OEM als auch im Aftermarkt aufgehalten habe. Spezialisiert habe ich mich hier auf die Entwicklung von Audio DSP´s und Verstärker, aber auch mit der Entwicklung von Lautsprecherchassis und deren Optimierung auf technischer Ebene bin ich vertraut.
Ich durfte in den letzten Jahren ein paar Leute in Ihrem Werdegang und auch mit individuellen Anpassung von Elektronik für Ihre Car, Home und Heimkino HiFi unterstützen. So benutze ich gerne Car HiFi Equipment um schöne, Vollaktive Heim/Heimkino Systeme zu verwirklichen.
Mein Interesse an diesem Forum wurde durch einen Beitrag des Mitglieds "Moe" im KF Forum über die HKV 1615 geweckt. Da ich selber gerade ein Heimkino bauen möchte hatte ich geschaut was es denn für Alternativen gibt ohne das ich von 0 beginnen muss. Und da sage ich wirklich, "Ganz großes Kino" wie das durchgeführt wurde !!!
Ich freue mich hier zu sein und wenn ich jemanden im Bereich DSP/ENDSTUFEN unterstützen darf, kann er sich gerne melden, so wie ich mich auf Unterstützung bei der Planung meines Heimkinos freue
Grüße
Dominic