Hier noch ein kleines Update, habe nun an der Vorderseite weitere Fortschritte gemacht. Letztlich symmetrisch gleiches Prinzip wie hinten.
Spaß mit dem Gartenfliess ;)
Hier ist nun wie hinten alles (gefilzt) miteinander verschraubt bis an die Wand (die Subwoofer-Entkopplung zeig ich später nochmal).
Habe dann noch bisschen mit Boxenhaltern gespielt (Selbstbau):
War mir dann zu niedrig und Final ist es nun eine etwas andere Konstruktion geworden, die so schmal ist dass sie auch hinten passt. Der Interessante Teil für alle hier ist wohl, dass ich den Drehpunkt mit einem Sanitärdübel "entkoppelt" habe. Das funktioniert grandios, das Gummi entkoppelt, hält es fest und man kann es immernoch drehen. So kann ich zumindest ein bisschen noch am Winkel optimieren:
2/11 Lautsprechern dran... some more to go.
Ich habe die LS nicht eingewinkelt, da bei Dali eh alles als "nicht eingewinkelt" empfohlen wird wegen der breiten Abstrahlung. Das macht es mir leichter die Halterungen zu bauen. Die nächsten Schritte morgen sind nun hinten die 4 Rears anzubringen und dann mal die ganzen Balken schwarz lackieren.
Dazu fällt mir ein, ich habe noch gar keinen Namen für das Kino. Irgendwelche Ideen?