Ihr müsst ja deshalb nicht gleich den Thread sprengen!
Gleich kommt noch ein Moderator und muss das hier entschärfen
Edit: Um beim Thema zu bleiben, ich freue mich sehr auf den neuen Nolan. Ich mag seine Art Filme zu machen.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ihr müsst ja deshalb nicht gleich den Thread sprengen!
Gleich kommt noch ein Moderator und muss das hier entschärfen
Edit: Um beim Thema zu bleiben, ich freue mich sehr auf den neuen Nolan. Ich mag seine Art Filme zu machen.
Ja, die Diskussion sorgt für Zündstoff. ^^
ps: ach Mist, der war schon weg.
Wann platzt die Bombe eigentlich?
Kann das hier mal einer von den Moderatoren weg sortieren. Sieht hier ja aus, wie nach einer Explosion.
Eben im Imax HH gesehen…
Film 10/10
Bild 9/10
Ton 9/10
Weil ich mit Zahlen wenig anfangen kann...
Fandest du ihn Bombe?
mfg
Er hat auf jeden Fall gezündet
Also in diesem Fall sagen mir die Zahlen mehr
Das nächste IMAX in meinem "Umkreis" ist in Prag.
Dort kann man den Film in 15/70mm IMAX sehen !!!
Er läuft weltweit in 27 Kinos in dem Königsformat, in Europa nur in London und Prag
https://www.in70mm.com/news/20…enheimer_cinema/index.htm
Er läuft in eng mit CHZ untertiteln, ich denke der Film wird sehr Dialoglastig sein, das hält und schreckt mich bisher ab
Um beim Sprachgebrauch hier zum Film zu bleiben: Der Film scheint wie eine Bombe einzuschlagen in den Kinos. 😎
Sämtliche echte IMAX Kinos in der Nähe sind so gut wie ausgebucht bis nächste Woche. 🥹
Um beim Sprachgebrauch hier zum Film zu bleiben: Der Film scheint wie eine Bombe einzuschlagen in den Kinos. 😎
Sämtliche echte IMAX Kinos in der Nähe sind so gut wie ausgebucht bis nächste Woche. 🥹
Da strahlen also die Zuschauer…
Cooles Wortspiel
Bin mal gespannt, wie sich Barbenheimer denn am Wochenende so schlägt.
Habe Oppenheimer am Wochenende angeschaut,
für mich als Nolan Fan (hatte eine sehr hohe Erwartung) die größte Enttäuschung.
Der Film erzählt in 3 Akten, er springt in verschiedenen Zeitebenen und will viel erzählen (wird alles nur oberflächlich
angesprochen),
wirkt aber nur hektisch, sprunghaft und es strengt über die ganze Laufzeit an.
Ich konnte zu niemandem eine Tiefe aufbauen (sehr großer Schauspiel Cast), nicht mal zu Oppi selber.
Emily Blunt gehört in Hollywood zu einer meiner lieblings Charakterdarstellerin,
in dem Film geht sie total unter.
Wer seine Schulzeit vermisst, kommt auf seine Kosten, da er auf viele Tafeln starren darf.
Für mich als Nolan Fan leider sein schwächster Film (natürlich nur meine Meinung).
Film 5,5/10 (mit Nolan Fan Bonus)
Bild und Ton könnte für das Heimkino was großes werden.
Ps. zum Verständnis : Inception, Interstellar, Prestige, Batman Reihe - sind alles Filme mit einer Bewertung 10/10 für mich
danke Daniel - Puh das muss ich erstmal sacken lassen, liest sehr ernüchternd ....als Ergänzung zum 15/70 IMAX Format post #50 , hier alle Filmformate in Denen der Film im Kino läuft:
Regielegende Paul Schrader bezeichnet ‚Oppenheimer‘ als wichtigsten Film der letzten 20 Jahre. Gerade die jüngsten politischen Ereignisse verdeutlichen wohl warum sich Schrader zu dieser Aussage hat hinreißen lassen.
Der Film wird kontrovers diskutiert. Genau richtig für mich!
an alle die ihn schon gesehen haben, wie war den das mit der tonmischung? da sind de kritiken ja recht hart, dass man die dialoge teilw. kaum verstehen kann. fandet ihr das auch?
an alle die ihn schon gesehen haben, wie war den das mit der tonmischung? da sind de kritiken ja recht hart, dass man die dialoge teilw. kaum verstehen kann. fandet ihr das auch?
Kann ich nicht nachvollziehen, Dialoge waren gut verständlich bei uns ( deutsch)
Der Film wird kontrovers diskutiert. Genau richtig für mich
Dann schau ihn dir an und du kannst mit diskutieren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!