Die Eintauschaktion ist am 31.08.2023 ausgelaufen.
Sony Beamer VPL-XW5000ES / VPL-XW7000ES
-
-
Ja, das ist jedoch ein Parallelthema und für einen wirklich gut erhaltenen vw550 sind 2k Gutschrift jetzt nicht sonderlich viel...
Meinst Du wirklich, dass ein VW550 noch mehr als 2k bringen wird? Ich fürchte, dass dies der aktuelle Marktpreis ist. Aber da die Eintauschaktion offensichtlich eher ausgelaufen ist, spielt das auch keine Rolle mehr.
-
ok dann vergesst meinen Kommentar
-
Ich denke 2000 € für einen VW 550 sind ein absoluter Spitzenpreis.
-
yordi wo siehst du das? Das hier ist noch online https://www.grobi.tv/blog/sony…rer-inzahlungnahme-aktion und Dennis sagt nichts von einem Endtermin.
Pady, in der Tat ist mir das durchgerutscht. Ich habe sogar noch alte Beamer, für die 1.000€ echt güt wären (auch wenn im Blog steht "bis zu", Dennis sagt einfach nur "wir geben euch 1.000") -
Hallo Cistr,
auf der Homepage von Heimkino-Aktuell steht das so.
Mein Versuch einen VW 790 bei Grobi in Zahlung zu geben ist vor 3 Wochen gescheitert, kein Angebot.
Gruß
-
-
-
Hallo Cistr,
auf der Homepage von Heimkino-Aktuell steht das so.
Mein Versuch einen VW 790 bei Grobi in Zahlung zu geben ist vor 3 Wochen gescheitert, kein Angebot.
Gruß
Ging mir exakt genauso, als ich um ein Angebot bzgl. meines VW790 angefragt habe.
Hab auch kein Angebot bekommen.
Viele Grüße
-
Das könnte mit dem Kontrastverluststhema zu tun haben meint ihr nicht?
-
Das könnte mit dem Kontrastverluststhema zu tun haben meint ihr nicht?
MEINER hat natürlich keinen Kontrastverlust…..
Aber ehrlich, kann mir gut vorstellen, dass auch die Händler davon Abstand nehmen die Dinger in Zahlung zu nehmen.
-
Ist es vielleicht ein anderes Thema für die Händler, wenn ihr einen kaputten/billigen Beamer im Austausch anbietet und eure 790er selber verkauft (eBay Kleinanzeigen usw) ?
-
Wie meinst du das?
-
Hallo,
mein Beamer hat keinen Kontrastverlust und ist auch nicht gedriftet..
Das war die Aussage auf einem Beamervergleich im Februar 2023.
Liegt vielleicht an der geringen Luftfeuchtigkeit von 40% in meinem Heimkino.
Gruß
-
Das liegt weniger an der geringen Luftfeuchtigkeit, sondern daran das der optische Block von Deinem Geräte laut deiner Anzeige im Mai 2022 getauscht wurde. Da wird nämlich nicht nur das Objektiv ausgetauscht, sondern der gesamte optische Block und der beinhaltet auch die für die Degeneration verantwortlichen Panels und Wire Grids.
-
-
Steht doch oben
-
Hab nur bei Grobi angefragt.
Da hatte ich die vergangenen Jahre über schon mehrere Beamer gekauft…und war immer sehr, sehr zufrieden. Auch dank R. Vogt, immer TOP kalibriert.
-
Wenn man als Händler einen Sony ankauft der schon vom Einbruch betroffen ist stelle ich mir das schon deutlich schwerer vor diesen als Händler weiter zu verkaufen als wie eine Privatperson.
Wenn so ein Extremfall dabei ist wo er nur noch 2000 : 1 schafft dann glaube ich nicht daran dass man ALS PRIVATVERKÄUFER das mit der "guter Zustand" Floskel gerichtlich rechtssicher verkauft hat.
Offensichtliche und erhebliche Mängel zu verschwiegen ist schon ein Grund vom KV zurückzutreten. Auch wenn es ein Privatverkauf ist.
Ich kann verstehen wieso man keine gebrauchten PJ ankaufen mag. Die 1000 Euro oder weinger Restebeamer sind in der Verkaufspreiskalkulation eh schon mit drinn.
Wenn Sony den EK für die Aktion um 800 Euro z. B. senk usw....
Das heikelste Gut im HK egal ob Sony oder JVC sind halt generell die Projektoren im Ankauf.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!