Habe jetzt noch zwei alte THX zertifizierte LS gefunden und hoffe sie richtig positioniert zu haben. Die Halterungen werden noch verschönert!
Bin aber auch für jeden Tipp dankbar, ob es so richtig ist!
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe jetzt noch zwei alte THX zertifizierte LS gefunden und hoffe sie richtig positioniert zu haben. Die Halterungen werden noch verschönert!
Bin aber auch für jeden Tipp dankbar, ob es so richtig ist!
Gestern halb in Betrieb genommen.
Muss nur noch den Subwoofer anschließen und die „Atmos“ LS verkabeln, dann noch die Geschichte mit dem Einmessen und ich kann den ersten Film schauen.
Gemäß meinem Hobby habe ich mir folgenden Klassiker besorgt: Mit Herz und Hand
Bilder folgen!
So, fertig verkabelt, Kabelkanäle geschlossen und eingemessen.
Klingt ganz passabel 😀
Ist es gemütlich zu schauen, wenn du auf dem Bike sitzt?
Der Sitz vom Bike besteht aus einer Carbonplatte, da ist nix gemütlich und in Fahrposition liege ich auf dem Bike, da der Hauptrahmen um 25cm verlängert werden musste um den 800VDC Regler dort unter zu bekommen.
Fürs gemütliche sitzen kommen Campingstühle zum Einsatz, dann könnte man auch die Füße auf der durchgängigen Box ablegen, wo sich der Subwoofer drunter versteckt.
Aber ist schon Krass, eigentlich warte ich jetzt seit August letzten Jahres auf den neuen Yamaha Verstärker fürs Wohnzimmer, der immer noch nicht lieferbar ist und baue mir innerhalb von 2-3 Wochen eine HK Anlage in den Anhänger.
Ja das Bauen geht oft schneller als Lieferungen dieser Tage
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!