Alphaluxx: nachtrüstbare horizontale Maskierung. Hat jemand Erfahrungen gesammelt?

• Kleines Update: Heute habe die Motorleinwand als Maskierung installiert . Ich ärgere mich, dass ich das nicht viel früher gemacht habe. Meine manuelle 3 Meter breite Maskierung mit Magnettechnik war immer nervig anzubringen.

Die Leinwand ist nicht wellig, läuft ruhig und genau vor meiner Rahmenleinwand.

Jettt muss ich nur noch das Gehäuse und die Leinwand schwarz bekleben.

Für das Geld eine tolle Lösung und ich kann ja jedes Format fahren, außer 4:3 natürlich... :sbier:

• Ja ich schaue mal wie ich das im Darkroom eingefangen bekomme. Etwas tricky wird das Anbringen der DC Fix Velours auf der Leinwand, aber irgendwie kriege ich das hin und selbst ohne ist die schwarze Rückseite schon besser, als ohne Maskierung. Einzig die Feinjustierung ist etwas schwierig, da der Motor nicht sehr langsam ist, aber es funktioniert schonmal. In ein paar Tagen liefere ich vielleicht noch ein Update nach...

• Ja ich schaue mal wie ich das im Darkroom eingefangen bekomme. Etwas tricky wird das Anbringen der DC Fix Velours auf der Leinwand, aber irgendwie kriege ich das hin und selbst ohne ist die schwarze Rückseite schon besser, als ohne Maskierung. Einzig die Feinjustierung ist etwas schwierig, da der Motor nicht sehr langsam ist, aber es funktioniert schonmal. In ein paar Tagen liefere ich vielleicht noch ein Update nach...

Nimm Adamantium wenn irgendwie möglich-das schluckt das Licht deutlich besser, der Projektor leuchtet da drauf ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!