IT ware ja bisher der teurste, aber evtl. passiert bei der Menge 5 was.
Bei den anderen Herstellern sind Bauteile meistens nicht durchgängig mit den Werten vorhanden,
der Einspareffekt ist daher gering und dann liegt es nachher um die 230 € für die Weichenteile
Dient aktuell mehr als Hilfestellung für die die den LSP nach Plan bauen wollen. Mein Erfahrung die sich mit der
Entwicklung auskennen, machen nicht selten was komplett eigenes und die die sich wenig auskennen
müssen die Hürde erst nehmen, die Teile zu finden oder 230 € bei IT... ausgeben.
Daher wollte ich eine Liste erstellen wo die Bauteile aktuell bezogen werden können.
Da Jantzen in der Regel günstiger ist, aber dort auch nicht alle Wert so vorhanden sind und zwei Bauteile
kombinieren macht es meistens auch nicht günstiger, aber ich stelle das zusammen, dann sehe ich es!
Zeitlich würde ich den LSP evtl. im Herbst bauen wollen/können, vorher habe ich noch anderen Baustellen zu erledigen,
was aktuell für mich (aus anderen Gründen) schwierig genug ist!
Aktuell sieht es so aus, eine Kombination von IT und Jantzen (Spulen, Widerstände von Jantzen und Kondensatoren von IT).
Gruß Jörg