- Get out
Eingangs stand, "keine Oscarprämierten"
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
- Get out
Wusste ich gar nicht
das der Oskarprämiert war
Vier Nominierungen inkl. Bester Film, gewonnen den für Bestes Originaldrehbuch.
Upgrade
Bone Tomahawk (für Leute mit starkem Magen)
Just Mercy
I Am Mother
Apollo 11
Wunder
Die Jagd
Wind River
Molly‘s Game
Lights Out
Green Room
Eddie the Eagle
Don‘t Breathe
Die Grenzen sind fließend.
- Die Hütte – Ein Wochenende mit Gott
- Raum
"Raum" ist auch ein Oscargewinner. Vielleicht sollte man diese Einschränkung im Startbeitrag wieder entfernen, es gibt schließlich auch unter den prämierten viele Geheimtipps.
Der letzte Wolf
Der unsichtbare Gast
The Founder
Nur Gott kann mich richten
Erlöse uns von dem Bösen
The Railway Man - Die Liebe seines Lebens
Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
mit Brendan Gleeson. Herrlicher Film.
Eine Leiche zum Dessert. Einfach ein toller Film
Der unsichtbare Gast. Super Film, sollte man mal gesehen haben
Drive. Auch wenn er doch schon recht bekannt ist, gehört aber zu meinen absoluten Lieblingsfilmen
Eine Leiche zum Dessert. Einfach ein toller Film
Toller Film ja, aber ob das ein Geheimtipp ist? Der ist schon sehr bekannt würde ich schätzen.
Ich hätte noch Match Point von W.Allen als Tipp, habe den Eindruck er ist nicht so bekannt, aber toller Film mit einer tollen Scartlet Johansson.
Toller Film ja, aber ob das ein Geheimtipp ist? Der ist schon sehr bekannt würde ich schätzen.
Der ist ja schon fast ein Klassiker. Mit "kleine unbekannte Filmperlen" haben viele der genannten nichts mehr zu tun.
Da stelle ich mir die Frage was eine Filmperle ist? Ein sehr guter Film unter 100 schlechten der kaum zu finden ist, weil keine Werbu g dafür gemacht?
Den von mir genannten Film kannte ich z. B. überhaupt nicht und ist bereits 9 Jahre alt. Hm.
Einer der traurigsten Filme, die ich kenne.
Einer der lustigsten Filme, die ich kenne (man muss auf den Humor stehen! )
Ja, Junimond liegt seit Jahren auf meiner Wunschliste bei Amazon. Bei Preisen von 50-100 € für die DVD aber nicht im Warenkorb.
Edit: Gut, dass er hier erwähnt wurde. Jetzt gerade für 12€ endlich geschnappt.
Den von mir genannten Film kannte ich z. B. überhaupt nicht und ist bereits 9 Jahre alt. Hm.
The Guard? Von dessen Regisseur ist auch der von mir genannte "Am Sonntag bist Du tot".
Als relativ unbekannt würde ich alles sehen, was nicht mindestens 20000 Bewertungen bei imdb hat.
Hab die beiden Threads zusammengeführt.
Ich kann gerne einen anderen Titel vergeben, der beiden Threads gerecht wird.
Ich kann gerne einen anderen Titel vergeben, der beiden Threads gerecht wird.
Das Top10 könnte man weglassen, also z.B. "Meine persönlichen Film-Geheimtipps".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!