Was mir noch einfällt ist:
Wu Ji – The Promise
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was mir noch einfällt ist:
Wu Ji – The Promise
Da spielt doch Richard Kiel mit, der Beißer aus Bond, oder habe ich mich verguckt?
Ganz genau. Barbara Bach ebenfalls. Falls die noch jemand kennt.
Die Filmmusik ist übrigens von Ennio Morricone...
Iron Sky kann ich auch nur empfehlen, der zweite Teil ist auch ganz gut
Bitch Slap , mit fast der ganzen Besetzung von der Fernsehserie Hercules
Erstaunlicherweise hat noch niemand "Barbarella" ins Spiel gebracht.
Sozusagen die Mutter allen überkandidelten Weltraumschrotts.
Iron Sky ist doch kein Trash. Der Film hatte auf der Berlinale Premiere, hat eine geile Filmmusik. Wurde sogar öffentlich gefördert.
Erstaunlicherweise hat noch niemand "Barbarella" ins Spiel gebracht.
Sozusagen die Mutter allen überkandidelten Weltraumschrotts.
Aber kann man den Vorreiter eines ganzen Genres als Trash bezeichnen? Ich finde den schräg witzig mit Erotikanteilen. Schließlich in der Hauptrolle die junge Jane Fonda.
https://www.imdb.com/title/tt2705402/
Fist of Jesus (2012)
Kung Pow: Enter the Fist (2002)
Iron Sky ist doch kein Trash. Der Film hatte auf der Berlinale Premiere, hat eine geile Filmmusik. Wurde sogar öffentlich gefördert
Nur weil der Film auf der Berlinale lief, finde ich Ihn wegen der Geschichte mit auf den Mond geflüchteten Nazis , die dann als Mondnazis die Herrschaft über die Erde übernehmen wollen mit Hilfe eines Ipods als Superrechner trotzdem recht trashig. Trashig bedeutet ja nicht unbedingt, das der Film komplett Low Budget oder Schrott sein muss
Machete , für mich genauso ein grandioser Trashfilm
Und wenn wir schon dabei sind
Planet Terror
Ein Film wo eine Frau ihr Bein durch ein Maschienengewehr ersetzt, kann nur Trash sein.
Ich habe Deine Kommentare mal als Anstoß genommen, mich nochmal damit zu befassen, was Wikipedia eigentlich so zu Trash-Film zu sagen hat
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Trashfilm
Dann passen natürlich beide unter kultivierter Trash mit rein.
Und dann muss natürlich unbedingt noch Helge Schneider hier mit dazu, über den ich mich in den 90-ern im Kino schlapp gelacht habe.
Als 'proud supporter of Tele 5' unterstütze ich diesen Fred aber sowas von!
Ich wusste erst nicht, was Du meinst, bis ich das hier fand.
Ach, ganz vergessen. Noch ein Lieblingsfilm von mir.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Film wurde bei mir ganz in der Nähe gedreht,meine Frau kennt ein paar Leute, wo in der Musikkapelle mitgespielt haben!
Dass Raumschiff kann man sogar noch auf einem Dach,bei einer Wirtschaft bei mir um die Ecke begutachten
Hi,
Teil 1 fand ich jetzt eigentlich sogar ganz sehenswert
Bei der Ankündigung von Teil 2 dachte ich, das dies nur ein Scherz war
Dei Mudder sei Gsicht , ich weiß nicht ob sich noch jemand an diese Perle meiner Jugend erinnert. Wurde bei uns über VHS überall bekannt
Für mich ganz klar Mystery science Theater 3000 the movie
..ist denn an die dazugehörige Serie irgendwie ranzukommen, in hardcopy-Form oder als stream?
Imo leider nicht..
Ich werfe mal „Das deutsche Kettensägenmassaker“ ins Rennen…. Aber so einiges andere von Schlingensief passt hier IMO auch rein.
(Ist das Kunst oder kann das Trash?)
El Superbeasto
... :-D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!