25th Reich - so einen Mist hab ich selten gesehen.
Mortal Kombat 2 - Annihilation - der war auch verschwendete Lebenszeit
Coole Trash-Filme sind für mich noch:
- Conan, der Barbar
- Conan, der Zerstörer
- Red Sonja
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
25th Reich - so einen Mist hab ich selten gesehen.
Mortal Kombat 2 - Annihilation - der war auch verschwendete Lebenszeit
Coole Trash-Filme sind für mich noch:
- Conan, der Barbar
- Conan, der Zerstörer
- Red Sonja
Da der Name Schlingensief fiel, muss natürlich auch 'United Trash' genannt werden..
Und mit Blick auf den Cast fällt mir Russ Meyer ein, dessen Gesamtwerk hier in jedem Fall auch hingehört
Uwe Boll, anybody?
Klar, die Filmrubrik 'trash' wurde afair u.a. ja wegen der 'Bollwerke' ins Leben gerufen!
Oh ja - immer wieder beeindruckend welchen Cast der gute Uwe für seine “Werke” bekommen konnte…
Ich sag nur “Dampir”
Oh ja - immer wieder beeindruckend welchen Cast der gute Uwe für seine “Werke” bekommen konnte…
Das ist überhaupt kein Problem.
Die wenigsten Schauspieler erstrecht in den USA sind in der Millionenliga und darauf angewiesen, Drehtage zu bekommen.
Selbst wenn für sie dann 10.000,-- USD pro Tag aufgerufen werden, haben sie nach Agentenprovision und Steuern auch nicht mehr in der Kasse als z. B. ein halbwegs erfolgreicher Anwalt - wenn sie denn tatsächliche zwei Filme pro Jahr machen.
Da nehmen sie gerne auch mal einen Auslandsdreh an, wo sie dann den Star am Set spielen dürfen und hinten und vorne rumgehoben werden.
Stg. Kabukiman N.Y.P.D
Ist auch von Troma. Den fand ich noch trashiger als Toxic Avenger...
Hier noch eine Mischung aus Hommage und Schrott.
"Hobo with a Shotgun"
Gerade mit einem Kumpel gesehen. Zum Glück hatten wir Bier dabei, damit war er sehr unterhaltsam.
Fällt mir spontan ein:
- Masters of the Universe
- Killer Klowns from Outer Space
- Meet the Feebles
Mein Onkel hatte die ganz alten Asiaten Godzilla und Kunfu Filme , meine Absoluten Lieblingsfilme...
- Invasion aus der Erde
-Frankenstein Zweikampf der Giganten
Schau ich immer mal wieder
Ein weitere Vertreter: Six string Samurai von 1998
Da die IMDB nicht schlecht war und ich nie im Vorfeld über Filme lese, wurde ich überrascht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!