Wo läuft der denn?
Momentan nur auf HBO und ab Ende Dezember auf Disney plus!
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo läuft der denn?
Momentan nur auf HBO und ab Ende Dezember auf Disney plus!
Barbarian wäre ohne das lächerliche Ende ein ganz passabler Horrorfilm gewesen. Verstörend über die Genrekonventionen hinaus find ich ihn allerdings nicht.
Das sehe ich auch so. Das ist für mich ein typischer Horrorfilm. Nicht schlecht und einige unvorhersehbare Wendungen, allerdings auch mit einigen vorhersehbaren und ein paar Ärgernisse, die deplatziert wirkten.
Der brachiale Stimmungswechsel in der Mitte war allerdings ein Kracher!
Hatten wir hier schon "Fresh"?
Ein Chirurg macht sein Hobby zum Beruf oder umgekehrt?!
Die ersten 25 Minuten führen einen in die Irre, durchhalten!
Gut besetzt mit dem Wintersoldier -> Sebastian Stan.
Einen Tag zuvor sah ich "Der Gesang der Flußkrebse" und die Hauptdarstellerin spielt auch hier mit, ich fand das Gespann passte.
Fresh gibt es exklusiv auf Disney+. Fand ich auch recht gut.
WM 2022
Sehr gut, berichte mal wenn du ihn gesehen hast. Viel Spaß
I saw the Devil
Sehr intensiv - und auch hart. Fand ich gut.
Was mir aus Korea noch gefällt: The Gangster, the Cop, the Devil
I saw the Devil
Sehr intensiv - und auch hart. Fand ich gut.
Was mir aus Korea noch gefällt: The Gangster, the Cop, the Devil
Diesen kenne ich noch nicht.
Danke für den Tip.
Jüngst ist Terrifier 2 in den Kinos angelaufen. Beide Teile um Art the Clown sind mit ihrer Brutalität äußerst verstörend. Eine Art Es mit potenzierter Gewalt. Die ungeschnittenen Versionen sind bzw. werden gar nicht so einfach zu bekommen sein.
Ihr seht, ich meine eher ruhig erzählte Filme, die aber irgendwas haben, was aber auf irgendeine Art im Gedächtnis hängen bleibt. Es geht also gar nicht mal um explizite Gewalt oder Action,
Sphere, von 1998, kennst du den? Der hat mich echt verstört damals beim Ansehen. Wurde der schon erwähnt?
Terrifier 2. Vorhin als UK Import gesehen. Bin echt am überlegen, ob ich vom Gore-Level her schon einmal etwas heftigeres gesehen habe.
ob ich vom Gore-Level her schon einmal etwas heftigeres gesehen habe
Wurde doch schon gesagt, dass sowas eher nicht gemeint ist.
Mich hat es aber verstört😂
Es gibt durchaus passende Horrorfilme, die hier rein passen, da sie sehr verstörend sind. Aber natürlich liegt dies dann in der Regel nicht alleine am Gore-Level.
Hier noch ein passender Beitrag für den Thread:
Ist mir bis heute sehr gut in Erinnerung geblieben, obwohl die letzte Sichtung ca. 10 Jahre zurückliegt. Hat es leider nie auf Blu-ray geschafft.
Ein sehr toller Film, der sich für mein Empfinden perfekt zwischen Ekel und Faszination bewegt.
Mir ist noch
Ichi The Killer
eingefallen, eine Manga Verfilmung die mich damals mit einigen Fragezeichen zurück gelassenn und mit seiner teils recht verstörenden Art hängen geblieben ist
Bei dem Regisseur verwundert das nicht
dass man verstört zurückgelassen wird.
Verstörend fand ich auch Disney's Fantasia von 1940. Besonders das Ende, ab 1:51:00. Sowas düsteres ist man heutzutage von Disney nicht gewohnt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!