Sorry, hatte ich kopiert. Geht es jetzt?
leider nicht.
Schau bitte ob die Einstellung deaktiviert ist:
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry, hatte ich kopiert. Geht es jetzt?
leider nicht.
Schau bitte ob die Einstellung deaktiviert ist:
Du zahlst halt 200€ hast dafür eine unglaublich umfangreiche Stoftware mit eben frei setzbaren PEQs und Zielkurven, die sich über REW importieren lassen.
Und das alles mit deinem bestehenden AVR.
Ist doch alles auslegungssache. Ist ein eq nicht mehr parametrisch nur weil man die Frequenzen nur in ganzen und nicht in halben Hz Schritten einstellen kann?
davon war ja auch nicht die Rede..
Ja es sind 7 Bänder, allerdings sind die Frequenzen und die Güte nicht frei wählbar,
das war der Satz, auf den ich mich bezog.
Und ein EQ ohne frei wählbare Güte und FQ mag ja auch funktionieren, ist aber halt schlicht kein! PEQ.
Er meint mit nicht frei wählbar, dass diese für seinen Geschmack zu grob abgestuft sind. Dementsprechend verdeutlicht meine Aussage einfach das grundproblem der Auslegung von "frei wählbar"
Hallo,
ist das kalibrierte Mikro für die App denn nichts?
ACM1-X Audyssey Mikrofon individuell kalibriert für MultEQ-X
Weil immer mal über eine Freigabe des UMIK gesprochen wird.
Ja ist richtig.
Wenn du MultiEQ-X nutzen willst um die Einmessung durchzuführen. Ansonsten kannst du das StandardMikro nutzen.
Ich möchte das Thema noch einmal aufgreifen.
Hat hier jemand die IOTAVX AVX1?
Aktuell gibt es neu die AVX17 zu kaufen.
Ich betreibe ja „nur“ ein 7.1 Setup.
Kann man bei der AVX1 genau so viele Bänder so genau Einstellen wie bei der AVX17? Unterscheiden die beiden Vorstufen sich also nur bei der Anzahl der Kanäle?
Hast du mal dem Holger vom Heimkinobaushop geschrieben? Der verkauft die Dinger und kann dir das sicher sagen. Auf meine Fragen war immer sehr auskunftsfreudig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!