Dann werde ich mal probieren wenn ich den Ring nochmal komplett löse und wieder festdrehe. Eventuell hilft das.
JVC NP5 Eure Erfahrungen
-
-
Mich würde mal interessieren was so für grundsätzliche Einstellungen die NP5 Nutzer fahren.
Ich habe hiermit als Basis angefangen, vielleicht hilft dir das auch. Ganz am Ende des Artikels kommen einige Vorschläge. Ist aber vor Update auf die neue Version erstellt.
-
Gibt es beim JVC irgendwo eine spezielle Einstellung für das Gaming?
-
Gibt es beim JVC irgendwo eine spezielle Einstellung für das Gaming?
Ich dachte du warst bei Heimkino aktuell vor Ort zur Beratung ?
-
Auf das Gaming bin ich da nicht eingegangen. Die Frage hat sich mir da auch noch nicht gestellt. Habe das vom Menü her logischer erwartet.
-
Was willst du denn fürs Gaming einstellen? Entweder spielst du in SDR oder in HDR, die Einstellungen sollten sich da nicht wirklich zu denen bei Filmen unterscheiden. Unter Bewegungssteuerung kannst du dann noch den Low Latency Modus aktivieren und fertig.
-
Ah genau, das braucht es. Die Einstellung in der Bewegungssteuerung. Danke.
-
Hallo zusammen,
Ich überlege mir den NP5 zu kaufen. Ist bekannt ob frühe Chargen Probleme haben oder war dasnm nur beim N5 der Fall? Danke und Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!