One Man‘s Dream

• Krasser Bericht....

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Magneto

Hat den Titel des Themas von „27 Jahre....für seine Traumanlage“ zu „One Man‘s Dream“ geändert.
  • Jo, krass auf jeden Fall - darüber war ich mal dank ASR gestolpert, unter 'most expensive speaker'..

:shock:

DIese von jeglichem Stil befreite Oligarchenvernissage wirkt auf mich allerdings so anziehend wie ein 1: 1 Nachbau des Mt Everest aus Sahne,Zucker und Beton, schon das Eingangsbild des Videos zeigt stilistische Irrungen, die einen zwingend anspringen.

Bigger is better mag ja teils seine Berechtigung haben, aber mir fehlt hier halt jegliche Ästhetik..

Biedermeier meets Neo-Brutalismus :big_smile:

Hinzu das selbstbeweihräuchernde salbadern von Fritz&Fritz - jener Musk'sche Geist des 'i bims, der Messias!' liegt allerdings mittlerweile ja über so ziemlich allen Wassern..

Aber Vatter Ken is ja 79j alt, da sollte man die HT ruhig 3m gross bauen- und auch Plattenspieler werden ja, wie Diamanten, mit steigendem Gewicht wertvoller.:big_smile:

Da schaue ich lieber hier dem Sohn einer Freundin zu, der eifrig versucht, den Preis als 'schlammigster Nachwuchs-Sandburgenbauer' zu gewinnen.

Einmal editiert, zuletzt von kinodehemm ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!