Kannst du ohne FI auch probieren?
madVR HDR Settings - Übersicht und Sammlung der bevorzugten Einstellungen
-
-
Klar kann mal machen. Heute komme ich da aber nicht mehr zu.
-
-
Welchen Vorteil bringt luna 12 vs mercury 7?
-
In meiner Wahrnehmung legt die Durchzeichnung in hellen Bereichen bei Luna ggü. Mercury zu. Das Bild wirkt bei einer guten Grundhelligkeit etwas plastischer und hat eine wirklich gute Bildtiefe. Vorher habe ich auch Mercury 4 genutzt. Zwischen den Kurven liegen aber keine Welten 😊
-
Hab’s auch ausprobiert und hab keine Probleme entdecken können ( egal auf welcher Stufe Luna steht)
-
-
Mekali Danke für Deine Settings. Hab gestern Back to the future 1 und 2 geschaut auf UHD. Sieht wirklich gut aus. Keine Probleme. Ich nutze MadVR mit der neuesten JRIVER Version. Die ganze Zeit hab ich den Hausinternen Scaler von JRIVER benutzt. Bei Back to the future hatte ich aber das Problem, dass das Bild szenenweise zu dunkel war (sah irgendwie aus wie ein dunkler Schleier über dem Bild). Jetzt hab ich mal MadVR installiert in der neuesten Beta und deine Settings verwendet. Die gleichen Szenen die bei JRIVER zu dunkel waren, sehen hier top aus! Das Einzige, was mich etwas nervt, ist dass die Renderingzeit doch viel höher ist als bei JRIVER. Ich habe um die 28ms. Ich nutze eine 4060TI. Aber ruckler oder der gleichen sind mir keine Aufgefallen. Sah alles sehr gut aus!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!