Heimkinos / Selbstbauheimkinos mit Planung von xyz in und um München zu besichtigen

• Hallo Zusammen,

ich selber komme aus der nähe von Bonn. Da ich beruflich in ganz Deutschland unterwegs bin habe ich eine Frage/Bitte.

Diese Woche (27.6. bis 30.6.) bin ich beruflich im Olympiastadion München am arbeiten. Da ich mir selber ein dediziertes Kino selber bauen möchte, aber wohl nach Plan von Grobi (Grobi.tv), Fairland oder Lars Mette (bitte gerne auch andere) suche ich nun Selbstbau Heimkinos die nach Plan selber gebaut wurden. Die würde ich mir gerne mal bei Euch ansehen

um mir ein Bild zu machen. Ein Lars Mette Kino habe ich inzwischen angesehen, wobei es eine 5.2.2 Konfig war.

Natürlich war ich schon bei Grobi und Fairland und habe mir deren Studios angesehen und angehört. Bislang ist klangtechnisch das Fairland gegenüber Grobi vorne, aber mich interessieren die Kinos draussen bei Euch.

Zu mir selber... ich bin etwas über 50 Jahre alt, kommunikativ, lustig, bin seit über 30 Jahre in der Heimkinoszene.

Ich selber habe folgendes Equipment im Gebrauch:

Arcam AV40

Krell Showcase 7 Kanal Endstufe

Audiolab 8000x7 7 Kanal Endstufe

Marantz MA700 Monoblock

T-Amp S150

Front B&W 805 (3 gleiche)

Side: derzeit noch Boston 575

back: Wharfedale Dipole

Auro 3 D Ebene: B&W LM1

Subwoofer: 2 mal 12 Zoll Manfred Zoller; 1 mal 15 Zoll Basshorn (Manfred Zoller)

Beamer Sony VPL VW760ES

Hivilux Motorleinwand 21:9 266cm breit Tension 1 Gain weiß

HTPC Madvr (noch nicht eingerichtet, möchte ich um einen Eingang erweitern)

Panasonic 9004 UHD

Apple TV 4K neueste Generation

Nvidia shield tv

Dynavox X7000 Netzfilter

usw.

Ich weiß das nun Montag Abend ist und es wahrscheinlich zu kurzfristig ist, wenn überhaupt Interesse besteht mir den heiligen Heimkinoraum zu zeigen und kurz vorführen zu lassen von der Akustik her. Kontakt gerne hier über PN.

Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!