Der Film hat keinerlei Humor von dem ich wüßte.
Pile of Shame - Welche Filme habt ihr noch nicht gesehen, die sonst alle gesehen haben?
-
-
....
Ich liebe Scifi. Aber nicht gepaart mit Klamauck....
Du hast Interstellar und Bladerunner nicht geschaut?
mfg
-
Taxi Driver, steht bei mir seit Jahren auf der Liste, aber nie ernsthaft Interesse gehabt.
-
Ich habe mir gestern bei Apple Citizen Kane im Angebot für 3,99 € gekauft. Der muss es jetzt endlich mal sein, damit ich auch mitreden kann
Hatte ich auch letztens (wenn auch auf UHD) aus demselben Grund.
Mein Fazit:
- Ist sehr interessant aus filmhistorischer & erzähltechnischer Sicht
- Orson Welles ist eine Granate!
- .. aber "zum Genießen" fand ich ihn nun nicht; war eher Arbeit
- ABER: Danach macht Mank (2020) nicht nur Sinn sondern auch richtig Spaß!
Kann ich nur empfehlen, die beiden hintereinander zu sehen.
(als Fincherfanboy hatte ich Mank schonmal angefangen, aber kernverwirrt nach kurzer Zeit abgebrochen)
-
Du hast Interstellar und Bladerunner nicht geschaut?
mfg
???
-
Weil du Sci-Fi mit Klamauk meidest...
Sollte ein Scherz sein und über 2001 habe ich mich nicht drübergetraut.
mfg
-
Dieses Wochenende hole ich The Crow nach. Bei Apple gibt es die neu abgetastete 4k-Version, die jüngst auf Scheibe erschien derzeit für 3,99 €.
-
Ich habe weder Der Hobbit noch Titanik noch Harry Potter gesehen. Der Hobbit und Harry Potter stehen bei mir als 4k UHD seit einem Jahr im Regal und warten.
-
Dieses Wochenende hole ich The Crow nach. Bei Apple gibt es die neu abgetastete 4k-Version, die jüngst auf Scheibe erschien derzeit für 3,99 €.
Ich fand den früher richtig gut- allein der Soundtrack.
Ich warte mal Deine Rezi ab ob ich es nach 20 Jahren riskiere…. -
-
Ich habe bis heute keine einzige Folge von Game Of Thrones geschaut
-
Ich auch nicht
-
Es steht jedem frei Gutes zu verpassen..
Nein im Ernst, man muss nicht alles gesehen haben.
Bei mir sind es fast alle Horror und 100% der Zombie Filme. -
Bei mir sind es fast alle Horror und 100% der Zombie Filme.
Dito, da bin ich auch ziemlich blank.
-
Ich habe drei Folgen geschafft und dann vor Langeweile abgebrochen.
-
Hallo,
bei mir gibt es sowas gar nicht erst, da ich bloss für mich selber entscheide, ob ich einen Film sehen will oder nicht. Ich lasse mich nicht von Anderen Beeinflussen, oder von Listen aus dem www. Ich entscheide aus Lust und Laune und in meiner Sammlung gibt es daher auch nur Filme, welche ich bereits gesehen habe, oder sicher noch ansehen werde, wie etwa Dune 2. Filme, welche man gesehen haben sollte, mich aber nicht interessieren, habe ich gar nicht erst. Alle alten Klassiker und der Pate als Beispiel. Serien sehe ich mir sowieso keine an, von daher verpasse ich da auch nichts.
Gruss Zervix
-
Naja, woher triffst Du deine Entscheidung, was Du sehen willst und was nicht?
Irgendwoher muss die Info, dass es da was zu gucken gibt, ja zu dir kommen.
Ob das nun ein Trailer oder sonstige Werbung ist, die es nur für aktuelle Filme gibt, oder irgendwelche Kommentare oder Listen zu alten Filmen. Ich treffe, wie Du, auch meine eigene Entscheidung, bin aber für jede Info glücklich.
Dune 2 gucke ich nicht, da ich bei Teil 1 eingeschlafen bin.
-
Hallo,
Ich lese die AudioVision und da gibt es auch immer Bewertungen zu Filmen. Als langjähriger und grosser Filmfan hat man ja so seine Vorlieben. Wenn die Musik stimmt (Hans Zimmer), Regisseur (Tarantino), Schauspieler (Statham) um einige Beispiele zu nennen, dann schaue ich mir meistens auch den Film an. Wenn Teil 1 gut war, kommt sicher auch noch Teil 2 oder mehr. Dann informiere ich mich noch etwas im Internet und gebe auch Filmen eine Chance mit eher schlechtem Drehbuch/Dialogen/Schauspielern, wenn die Thematik passt.
Was ich nicht schaue sind Psycho Horror, Schnulzen, Dramas und Serien, egal ob Hans Zimmer die Musik beigesteuert hat. So in etwa...
Oscars sind für mich auch kein Kriterium einen Film zu schauen.
Gruss Zervix
-
Es steht jedem frei Gutes zu verpassen..
Nein im Ernst, man muss nicht alles gesehen haben.
Bei mir sind es fast alle Horror und 100% der Zombie Filme.Wobei es schon sehr gute Zombie Filme gibt. Nicht so der billige allgemein Scheiß.
World War Z, z. Bsp.
-
Zombieland nicht zu vergessen !!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!