Das sind aber parodierende Comic-Verfilmungen…
Das macht ja nichts, erhebliche Parallelen zu den alten Bonds gibt es trotzdem.
Und die Bondfilme haben mit deren literarischen Vorlagen auch schon lange nichts mehr zu tun.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das sind aber parodierende Comic-Verfilmungen…
Das macht ja nichts, erhebliche Parallelen zu den alten Bonds gibt es trotzdem.
Und die Bondfilme haben mit deren literarischen Vorlagen auch schon lange nichts mehr zu tun.
Heute wird bei mir mal eine peinlich klaffende Lücke geschlossen
Viel Spaß, immer noch einer meiner absoluten Lieblingsfilme!
War bei mir am Samstag dran. Ich wünsche einen guten Ritt.
Der Pate
Goodfellas
Fame
Giganten
El Cid
Ein Zombie hing am Glockenseil😁
Heute wird bei mir mal eine peinlich klaffende Lücke geschlossen
Ich wünschte mir, ich hätte ihn nie gesehen.
Dann könnte ich ihn mir jetzt auch erstmals anschauen und mich wie mit dem Vorschlaghammer treffen lassen.
"Fight Club" ist für mich neben "Matrix" und "Gladiator" einer der Filme, die mich damals am stärksten beeinflusst haben. Ich würde sogar so weit gehen, "Fight Club" als Meisterwerk zu bezeichnen. Ich weiß gar nicht, wie oft ich den schon gesehen habe.
His name is Robert Paulson!
...
Uuups, wahrscheinlich habe ich zuviel erwartet, aber ich fand Fight Club höchstens ganz nett. 🤐 Aber ich habe ihn auch nicht damals gesehen, sondern Jahre später.
Okay, ich Unwürdiger schweige ja schon. 🤐
Uuups, wahrscheinlich habe ich zuviel erwartet, aber ich fand Fight Club höchstens ganz nett. 🤐 Aber ich habe ihn auch nicht damals gesehen, sondern Jahre später.
Einmal schauen reicht nicht. FightClub war einer der Filme, bei denen ich beim 2. und auch beim 3. mal immer wieder andere / neue Sachen / Aspekte gesehen habe.
Den Film muss man eigentlich 3x mindestens schauen
Naja wobei ich zumindest nicht erwarte, dass jemand den nun super findet nach dem 2. Mal, wenn er beim ersten Mal nicht angetan war.
Ich finde den übrigens spitze
+1
Vor allem ...
... die Auflösung fand ich dämlich.
Der Psycho kämpft mit sich selbst und die ganzen Typen stehen drum herum?
Echt jetzt???
Sorry, das war für mich eine der am wenigsten überzeugenden Auflösungen ever.
Daher werde ich diesen Film sicher nicht noch einmal schauen.
Irgendwie mag ich anscheinend Filme die ein wenig polarisieren
Fight Club ist mein absoluter Lieblingsfilm, gefolgt von Matrix und Strange Days. Alle auf ihre Art speziell.
Strange Days
Schade, dass diese Perle so unbekannt ist. Ein toller Film, spannend und unter die Haut gehend. Muss ich mal wieder in den Player legen.
Jup, nach dem ersten Mal Fight Club gestern dacht ich mir beim Abspann, dass ein zweiter Durchgang geradezu Pflicht ist. Dabei achtet man dann bestimmt auf völlig andere Details, als beim ersten Mal.
Ich bin immer noch fasziniert davon, dass ich in Sachen Fight Club seit 1999 völlig ungespoilert durch die Filmwelt ziehen konnte.
Jup, nach dem ersten Mal Fight Club gestern dacht ich mir beim Abspann, dass ein zweiter Durchgang geradezu Pflicht ist. Dabei achtet man dann bestimmt auf völlig andere Details, als beim ersten Mal.
Ich bin immer noch fasziniert davon, dass ich in Sachen Fight Club seit 1999 völlig ungespoilert durch die Filmwelt ziehen konnte.
mein neid ist mit dir
Kein Wunder... 1. Regel des Fight Club
Alles anzeigenDer Pate
Goodfellas
Fame
Giganten
El Cid
Ein Zombie hing am Glockenseil😁
Bis auf "Der Pate" finde ich mich in der Liste auch ziemlich gut wieder.
Bin da ganz bei dir, habe nie verstanden was an Fight Club gut sein soll.
Ich weiss nicht ob man sich dafür schämen muss aber ich habe Titanic noch nicht gesehen, habe aber das Gefühl man kann sich alles zusammen reimen 😉 habe so ne Ahnung wie es aus geht.
Habe aber bei den schlefaz filmen Titanic 2 gesehen😂
Ich weiss nicht ob man sich dafür schämen muss aber ich habe Titanic noch nicht gesehen, habe aber das Gefühl man kann sich alles zusammen reimen 😉 habe so ne Ahnung wie es aus geht.
Habe aber bei den schlefaz filmen Titanic 2 gesehen😂
Kann ich dennoch uneingeschränkt empfehlen, obwohl diese Art von Filmen sonst auch nicht unbedingt meins sind.
Ich weiss nicht ob man sich dafür schämen muss
Musst du nicht. Die ganzen coolen Filme mit Leonardo DiCaprio kamen danach.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!