Blade Runner ist für Erwachsene.
Star Wars eher nicht.
Außer Andor
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Blade Runner ist für Erwachsene.
Star Wars eher nicht.
Außer Andor
Heute hole ich mit Thelma & Louise einen weiteren Klassiker nach. Überrascht stellte ich gerade fest, dass der ja von Ridley Scott ist.
Viel Spaß - hatte den auch erst dieses Jahr „nachgeholt“. Empfand den als absolut genial.
Wobei es vermutlich auch eine Frage der passende Stimmung ist.
Lethal Weapon
noch keinen Teil
Lethal Weapon
noch keinen Teil
Das geht doch gar nicht.
Die MUSS Mann (mit zwei n) gesehen haben.
Lethal Weapon
noch keinen Teil
Bei mir gleich. Hier reizt mich aber auch überhaupt nichts, das zu ändern.
Bei mir gleich. Hier reizt mich aber auch überhaupt nichts, das zu ändern.
Wieso? Trailer nicht ansprechend? Schon mal 10 Minuten rein geguckt und eingeschlafen?
Wieso? Trailer nicht ansprechend? Schon mal 10 Minuten rein geguckt und eingeschlafen?
... und völlig fassungslos tippst Du diese Zeilen. Kann ich Dir nachemfpinden. Liebe die Filme, habe mich aber irgendwann daran über-sehen und eine längere Pause eingelegt. Die dann irgendwann mal in einem 4K Remaster im neuen Kino zu sehen wird mega. Tzulan444 , gerade der erste Teil ist auch ein wenig düster (mindestens damals FSK18) und eher kein Klamauk. Schau' mal in den rein und stelle fest, dass Gibson&Glover ein cooles Duo sind ;)
Ich bin einfach kein Kind dieser Zeit. Lethal Weapon ist nur ein Jahr jünger als ich. Ich hab mich schon immer schwer getan mit Actionfilmen von vor 1990. Mir würden bestimmt immer mindestens 10 Filme einfallen, die ich vorher nachholen würde. Wie beispielsweise Thelma und Louise gestern, den ich großartig fand. Mal schauen vielleicht wird’s noch irgendwann mal was mit mir und Lethal Weapon.
Du verpasst was. Lass mal die Vorurteile mit den vor-90ern.
Natürlich ist der Ton blechern aber es sind so geile Buddy-Filme. Ab Teil 3 bist Du in den 90ern, wenn Du die ersten beiden auslässt verpasst Du aber was und nicht jede Frotzelei wirst Du mit einem Grinsen quittieren können.
Du verpasst was. Lass mal die Vorurteile mit den vor-90ern.
"Ich bin zu alt für diesen Schei..." Der Satz aus dem Film ist mittlerweile ja schon in die Popkultur übergegangen. Die Filme sind toll, egal wie alt man ist
Bis vorgestern:
Avengers Endgame
Ist nun von der Liste gestrichen - die bei mir aber nicht "pile of shame" sondern eher sowas wie "pile of not my kind" heißt.
Ich finde die Filme ebenfalls toll.
Nur in Teil 3 wird mMn inflationär mit den Wort shit umgegangen.
Pulp Fiction
Bis heute habe ich es nicht geschafft einen der 3 Men in Black Teile zu sehen.
Und das wo es 4 gibt
Magst Du kein SciFi? Sonst ist Teil 1 Pflicht finde ich (der auch die anderen Teile mag).
Fight Club
Ich habe mir gestern bei Apple Citizen Kane im Angebot für 3,99 € gekauft. Der muss es jetzt endlich mal sein, damit ich auch mitreden kann
Und das wo es 4 gibt
Magst Du kein SciFi? Sonst ist Teil 1 Pflicht finde ich (der auch die anderen Teile mag).
Ich liebe Scifi. Aber nicht gepaart mit Klamauck.
Ich werde die Filme aber nochmal antesten. Versprochen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!