Alles anzeigenWenn jetzt noch der rote Teppich mittig liegen würde....
Es ist schon beeindruckend, wie schnell sich Dein Kino in letzter Zeit entwickelt hat
Ich hatte auch mal an Stehlampen gedacht und finde die bei Dir sehr schön - vermitteln irgendwie eine gewisse Wohnzimmer-Gemütlichkeit.
Meinst Du die Decke? Ich überlege nämlich gerade, ob Deine schicke Lautsprecher-Beleuchtung nicht auch das weiße Basotect mit illuminiert. Hast Du das mal mit Bespannung getestet, oder wie ist es am Ende gedacht?
Macht echt Freude, hier mitzulesen!
Da sage ich DANKE für Eure tollen Kommentare. Bin aktuell sehr motiviert und verbringe fast jede freie Minute mit dem Bau.
Ohh der rote Teppich *lach* Der liegt nur zum Schutz da. Hätte ich früher hinlegen sollen, da ich schon ein paar Macken im Parket habe.
Hier noch meine Antwort zu Basotect-Decke und Lautsprecher-Beleuchtung:
Werde das Basotect bei den Lautsprechern noch mit schwarzem Unkrautvlies verkleiden. Wenn alles läuft, bekommen die Wände und alle Lautsprecher noch eine finale schwarze Bespannung. Wenn man später in den Raum kommt, sieht man nur die Atmos/Point und die Subs an der Decke.
Den Basotect an der Decke verkleide ich auch noch schwarz, damit alles einheitlich ist.