Na als Jörg die Pläne durchkreuzte!
Conny's und Udo's Heimkino entsteht
-
-
Ach so
Dieses Jahr bin ich wahrscheinlich aber unterwegs, vielleicht lässt sich da ja was mit deinen neuen Socken kombinieren.
-
Hallo Freunde des Großbilds und guten Sounds,
es ist soweit, nun kommen die letzten Fotos... Mario blacksub war Donnerstag nochmal da und nun ist die Bespannung aller Wände fertig!
Jetzt folgen noch Kleinigkeiten wie Heizungen anschließen (Sicherung flog), Kinoaufsteller final anbringen, Decke hinten verkleiden, usw., usw.
Aber so bin ich erstmal zu 100% zufrieden. Der Raumeindruck ist mega, auch wenn das auf den Fotos leider nicht gut rüberkommt.
-
Wahnsinn Udo, sieht super gemütlich aus! Die Fotos könntest Du so in jede Heimkino Zeitschrift stellen!
Und trotzdem sieht man immer noch, dass es ein bombastisches Kino mit top Technik geworden ist - die Beleuchtung der Lautsprecher ist da nur eines von vielen klasse Details! Meinen größten Respekt, der Aufwand hat sich definitiv gelohnt! 👏💪
-
Vielen DANK Hier gibt es aber so viele tolle Heimkinos im Forum. Ist halt auch alles Geschmacksache, wie es am Ende eingerichtet ist.
Ist halt ein schönes Hobby mit tollen Leuten!
-
Kann auch nur sagen, Respekt, sieht toll aus. Nur die viel zu kleinen Atmos Lautsprecher würde ich noch gegen Größere ersetzen
-
Kann auch nur sagen, Respekt, sieht toll aus. Nur die viel zu kleinen Atmos Lautsprecher würde ich noch gegen Größere ersetzen
Ich weiß, sehen aus wie XXS
-
Udo an dich und deine Frau meinen herzlichen Glückwunsch! Genießt euren Kino(t)raum.
Mir gefällt die Optik des Raumes super, auch die hinterleuchteten Lautsprecher sind ein schönes Highlight.
Auch wenn ich kein Freund von echten Sofas im Kino bin, sieht eures sehr gemütlich aus.
Gerne würde ich mal vorbeikommen, die LS-Kombi würde mich sehr interessieren. Geplant vom Maestro müsste da einiges gehen.
blacksub sehr anständig und höchst lobenswert so zu helfen und zur Seite zu stehen, finde ich richtig klasse
-
Ich freue mich immer wieder, wenn jemand (vor mir) fertig wird!
Sieht sehr gut aus! Geniesse es!
-
Einfach nur geil geworden, Glückwunsch zur Fertigstellung und euch beiden viel Spaß in eurem Reich
Das mit den beleuchteten Lautsprechern ist auch ein echt cooles Feature
-
Udo an dich und deine Frau meinen herzlichen Glückwunsch! Genießt euren Kino(t)raum.
Mir gefällt die Optik des Raumes super, auch die hinterleuchteten Lautsprecher sind ein schönes Highlight.
Auch wenn ich kein Freund von echten Sofas im Kino bin, sieht eures sehr gemütlich aus.
Gerne würde ich mal vorbeikommen, die LS-Kombi würde mich sehr interessieren. Geplant vom Maestro müsste da einiges gehen.
blacksub sehr anständig und höchst lobenswert so zu helfen und zur Seite zu stehen, finde ich richtig klasse
Danke, freut uns sehr. Habe auch sehr viele Stunden daran gearbeitet.
Kannst gern mal vorbeikommen, Einladung steht.
Thema Sofa: stimmt, war ein Fehler um ehrlich zu sein. Wenn wir schöne Kinositze finden, wird das Sofa bestimmt nächstes Jahr ersetzt.
Wie immer hier im Forum, fertig wird man nie
No was vergessen: Ja, ich bin Mario wirklich sehr, sehr dankbar. Ich hätte das mit den Klemmleisten und der Bespannung nicht so hinbekommen.
Da merkt man, dass er das schon mal gemacht hat.
-
Wunderschönes Kino!
Ich mag das Sofa. Und ja, die Klemmleisten sind Biester. Mir tun heute noch die Unterarme weh…
Ach ja, schön, dass jemand außer mir mal eine Stehlampe verwendet. 👍😬
-
Ich habe einen Deckenfluter seit Anbeginn im Kellerkino. Geht der auch als Stehlampe durch?
Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Das sieht hervorragend aus. Ich wünsche euch viele tolle Stunden
-
Mega
Ich würde mich jetzt da drin verkriechen und einen Film nach dem anderen durchsuchten.
Viel spass mit dem tollen Kino.
-
Sieht wirklich mega aus! Ich glaub, ich sollte demnächst nochmal einen Abstecher zu dir machen? 😉
-
Klasse Udo! Tolles Ergebnis Ich freue mich sehr für Dich!
Mit Mario hast Du natürlich eine super Unterstützung am Start. Meinen Respekt habt Ihr beide!
-
Sehr toll geworden und ordentlich Membranfläche...
Das wäre mal wieder eine Kinotour wert
-
Gratulation und viel Spaß beim Schauen
-
sieht toll aus Udo, da hast Du Dir ein echtes Schmuckstück gebaut, sowohl optisch als auch technisch.
VG
Thomas
-
Die Bilder lassen nur bedingt erahnen, wie toll es im Detail wirklich geworden ist. Eine weitere schwarze Höhle wart geboren und wird dir und deiner Frau sicherlich viel Freude in Zukunft bereiten. Viel fehlt ja nicht mehr zur letzten Schraube. Auf Grund deines Eifers wirst du wohl noch in diesem Jahr einen grossen fetten Hacken auf der to do Liste setzen können.
Herzlichen Glückwunsch zum Stand der Dinge und künftig viele frohe und haufenweise emotionaler Momente in eurem Kino.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!