Ich bin auf der Suche nach einer neuen Leinwand. Da das Budget nicht sehr groß ist, war mir Elite Screens mit AT und 4k Tuch zumindest im Preis positiv aufgefallen. Hat jemand mit dem Leinwandtuch schon Erfahrung sammeln können? Es gibt auch eine graue Variante von dem Tuch, das mich prinzipiell auch interessieren würde. Für Meinungen und vor allem Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar
Elite Screens
-
-
Pady
Hat den Titel des Themas von „Elite Screens Aeon Edge Free AT/4k“ zu „Elite Screens“ geändert. -
Ich schiebe das ganze nochmal nach oben
-
Es müssen noch mehr Angaben kommen wie z.B. welcher Beamer, wie groß ist der Abstand zum Beamer und Sitzplatz, ist der Raum restlichtoptimiert?
Die meisten Erfahrungen hier im Forum werden wohl bei den weißen AT LW liegen.
-
Hallo!
Geh mal auf die Seite von Heimkinoraum und suche dir den nächsten Standort raus.
Die vertreiben Elite Screens Leinwände in diversen Ausführungen!
Ich denke es ist immer gut eine Leinwand "Live" gesehen zu haben...
Selbst wenn du nicht hinfahren kannst/magst, können die dir gut Auskunft über diese Tücher geben und welches zu deinem Vorhaben am besten passt!
Nico
-
Klingt danach, dass für dich eine weisse, akustisch transparente leinwand innerhalb des Budgets wichtig ist. Da denk ich auch, dass ein guter Partner nötig ist und dann ergeben sich die Produktoptionen schon von alleine Gibt ja da tatsächlich einige Top Ansprechpartner...
-
Der Raum ist noch nicht Restlichtoptimiert, das könnte noch ein paar Monate dauern.
Beamer ist ein tw9400.
Sitzabstand ist 1:1 also um die 2,7m.
Der Beamer ist momentan 4,7m entfernt von der Leinwand.
-
Falls es sich bei der Leinwand um eien Rahmenleinwand handelt (nicht ersichtlich), dann schau doch auch mal hier rein:
AT Leinwand XY Screen als China Direktimport
Dort bekommst du AT 4K mit deiner exakten Wünschgröße für wenig Geld. -
-
Alle kurz gesehenen Elitescreens glitzerten mir zuviel. Ich bin da aber penibel.
-
Super vielen Dank schon mal für die Tipps und Hinweise. Ja es soll eine Rahmenleinwand werden, vergessen zu erwähnen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!