Guten Morgen.
Ich habe seit kurzem einen PC mit Mad VR. Wir haben jetzt schon einige Stunden miteinander verbracht, jedoch sind wir beiden leider noch nicht so richtig warm miteinander geworden.....
Ich habe folgendes Problem.
Ich kann in Kodi keine Film starten mit dem DS Player Player. (zur Info ich nutze die Kodi 17.6 Version)
Starte ich einen Film passiert entweder garnichts ( im Reiter Film) oder ich gehe in die Einstellungen zu Medien (dort kommt die Meldung: Mindestens eine Datei konnte nicht abgespielt werden. Für mehr Details Logdatei einsehen).
Ich habe Kodi bereits mehrfach neuinstalliert, die Einstellungen gegengeprüft mit jedoch scheint der Fehler woanders zu liegen.
Somit bin ich mit meinem Latein erstmal am Ende. Zugegeben möchte ich auch nicht mehr kaputt machen als schon ist. Wie gesagt ich bin in der Materie eher nicht so drin.
Ziel war eigentlich so mehr Nutzer zu sein zumal ich derzeit garkeine großen Kinkerlitzchen brauche wie automatisches Anfahren Maskierung, Formatänderungen, Lichtsteuerungen what ever es da alles gibt.
Ich habe mal ein paar Bilder der Log.Datei gemacht nach Neuinstallation und dem versuchen des Startens von Filmen.
Ich hoffe da kann mir einer helfen.
Ach was mir noch aufgefallen ist.
Wenn ich ein Addon installieren möchte, sei es ein anderes Skin oder nur die Wetterauskunft funktioniert das auch nicht.
Entweder dort taucht dann die Fehlermeldung "Fehlgeschlagen" auf oder aber an guten Tagen schaffen wir den download und brechen dann mit der Fehlermeldung "Installieren der Abhängigkeiten fehlgeschlagen" ab.
IMG_0467_autoscaled.jpgIMG_0468_autoscaled.jpgIMG_0469_autoscaled.jpgIMG_0470_autoscaled.jpg
Gruß Norman