Ein Film, den wir wohl nicht zu sehen bekommen:
Kino Smalltalk
-
-
Wie sich das liest, wohl auch kein großer Verlust.
Aber dass sie ihn dann nicht mal im eigenen Streamingdienst anbieten, verstehe ich nicht ganz.
Vermutlich handelt es aber dabei um unterschiedliche Firmen.
-
90 Mio. Dollar hat der Film bislang gekostet. Angedacht waren ursprünglich 75 Mio. Dollar inklusive Werbung. Ein zweistelliger Millionenbetrag für Werbung kommt also noch On-Top.
Darüber hinaus ist der Film noch nicht fertig. Auch da kommen noch Millionen-Kosten auf die Produzenten zu.
Ich kann das zwar nachvollziehen, finde es aber schade. Catwoman hat mir in THE BATMAN nämlich gut gefallen.
-
Batgirl 🦇, nicht Catwoman. 🐱
-
Batgirl 🦇, nicht Catwoman. 🐱
Ouups.
-
Für mich ist das kein großer Verlust.
Tu mir bei Batman schon schwer mit all seinem Kraftklimbim, wobei mir der letzte mit Pattinson ausnehmend gut gefallen hat, weil eben nicht so unglaubwürdig ...
Aber Batgirl...sorry, ne.
-
Hätte besser Batman:innen heißen sollen.
-
Egal wie man zu dem nun nicht mehr zu erwartenden Endprodukt steht (ich kann auch keine Superhelden mehr sehen...), tun mir die Beteiligten doch sehr leid.
Wer sich mal in Ruhe einen Abspann angesehen hat weiß, wie viele Menschen (die Schauspieler sind ja nur der kleinste Teil) hier monatelang ihre Kreativität und ihr Herzblut eingebracht haben, nur um es nun im Klo verschwinden zu sehen...
-
Das ist wohl wahr.. In der Spielebranche auch schon mehrfach vorgekommen. Jahrelange Arbeit im Nirvana.
-
Ein "realistisches"Modell von Mavericks Darkstar war wohl auch für Chinesische Satelliten interessant:
-
Ein Wahrzeichen hat Geburtstag
Screenshot_20230408-121426_Chrome.jpg
Quelle: Tagesschau : https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/
-
Die Studios und Schauspieler in Hollywood haben sich geeinigt.
https://www.tagesschau.de/wirt…ood-schauspieler-100.html
Wenn sie jetzt noch zustimmen, kann es wieder losgehen.
Ich freue mich dann auf den verschobenen Mission Impossible.
-
Endlich. 118 lange Tage waren das. Hoffentlich ist die Zeit der Verschiebungen jetzt vorbei.
-
The Descent
Übrigens der einzige Film glaube ich den ich kenne, welcher eine 6.1 Tonspur hat🤷♂️
Ich meine eine Herr der Ringe Fassung hätte auch eine.
-
Gute Frage, ich glaube es gab auch ein Lautsprecher Setup mit einem Center Back.
-
Ja, Dolby kennt die Position des Rear Centers. Wurde aber in der Tat extrem selten verwendet in Filmen.
-
Hatte ich mal mit dem Yamaha AZ1. Der hatte auch schon Front Heights. Star Wars Ep1 war auch 6.1.
-
WB + Paramount ergäbe einen tollen Streaming Dienst
-
Na da bin ich gespannt: Liam Neeson als Hauptdarsteller im Reboot von "die nackte Kanone"
-
What? Ich hab Angst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!