"Was könnte das Motiv gewesen sein?"
"Sex, Frank?"
"Nein jetzt nicht, Danke."
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Was könnte das Motiv gewesen sein?"
"Sex, Frank?"
"Nein jetzt nicht, Danke."
Ich befürchte Schlimmes. Dann lieber "Angie Tribeca". Damit gab es ja quasi schon eine Art Remake. Auch wenn nur die 1. Staffel wirklich lustig war.
Kenne ich gar nicht, sieht aber spaßig aus.
Moment... du kennst Die Nackte Kanone nicht!?
Puh...
Gerade im Radio gehört, die Gerüchte um den neuen James Bond sollen sich verdichten:
https://www.gamestar.de/artike…son-geruecht,3410412.html
Aaron Taylor Johnson
Bin gespannt, im Moment schaue ich mit meiner Tochter zwischendurch die Bond Reihe durch
Kenne ich gar nicht, sieht aber spaßig aus.
ganz klar ne Bildungslücke!
Das "kenne ich nicht" galt der Serie "Angie Tribeca", die Follgott genannt hat. Habe ich mir aber bisher noch nicht besorgt, gibt es wohl nur als DVD.
Gerade im Radio gehört:
Es wird neue "Herr der Ringe" Filme geben.
2026 soll der erste ins Kino kommen.
Puuh. Maximale Skepsis nach der Sichtung der Serie auf Amazon..
Dito… nach Ringe der Macht befürchte ich das Schlimmste!
Jackson wird auch nicht Regie führen, aber "beratend dabei sein" .
Dem Artikel nach wird Andy Serkis wohl die Regie übernehmen und Gollum darstellen. Bin gespannt.
Stand Jackson bei der Serie nicht auch beratend zur Seite?
So weit ich weiß nicht.
Ich fand die Serie gut. Jetzt nicht überragend aber gut.
Mir hat die Serie sogar sehr gut gefallen und ich bin auch für den neuen Film erst mal optimistisch.
Marvel hat vergangene Nacht enthüllt wer in den Filmen Dr. Doom sein wird. Meine Güte WTF Ich weiß noch nicht ob ich das gut finden soll.
Oha, da bin ich mir auch nicht sicher, was ich davon halten soll
mich würde mal interessieren ob ein Vikander/Tomb Raider 2 wirklich 2025 kommt.
Es macht langsam kein Spaß mehr zu recherchieren weil man auf soviele Seiten reinfällt dir nur Nonsens schreiben und durchzogen sind von Werbecontent.
Das Studio hat doch die rechte verloren und damit ist eine Fortsetzung ausgeschlossen.
Marvel hat vergangene Nacht enthüllt wer in den Filmen Dr. Doom sein wird. Meine Güte WTF Ich weiß noch nicht ob ich das gut finden soll.
Oha...vielleicht nicht die beste Casting-Entscheidung nach Endgame
Ich bin auch nicht sicher, was ich vom kommenden "Evil Dead-Hellboy" halten soll
Ich liebe die Evil Dead-Reihe und auch die beiden Hellboy-Abenteuer mit Ron Perlman und Selma Blair. Beides zusammen ist aber ein wenig wie Pudding mit Senfsauce
Der Trailer sieht aber auf alle Fälle spaßig aus. Könnte vielleicht sogar besser werden, als das letzte Evil Dead-Remake.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!