Ich habe den Hellboy-Trailer nicht zu Ende schauen können. Dachte tatsächlich, das wäre ein Asylum-Fiilm....

Kino Smalltalk
-
-
Das dachte ich beim letzten ständig…
-
-
Interessant. Auch, dasd Dune 2 als Arthouse gilt.
Also, ich finde Dune 2 künstlerisch wertvoll - reicht das, um sich für Arthouse zu qualifizieren?
Mich überrascht jedoch am meisten, dass in den Kinocharts so viele Kinderfilme zu finden sind.
Zu meiner Zeit war die größte Gruppe der Kinobesucher zwischen 15 und 25 Jahren alt, das hat sich anscheinend geändert.
Liegt es daran, dass die Teenager heutzutage alles auf dem Handy schauen?
-
Das sind ja auch Filme, in die Erwachsene gehen. Sogar bei Heimkino-Festen von solchen Vereinen - so munkelt man - sollen derlei Inhalte schon auf dem Programm des gemeinsamen Kinobesuchs gestanden haben…
-
Auch wieder wahr.
-
Mich überrascht jedoch am meisten, dass in den Kinocharts so viele Kinderfilme zu finden sind.
Zu meiner Zeit war die größte Gruppe der Kinobesucher zwischen 15 und 25 Jahren alt, das hat sich anscheinend geändert.
Liegt es daran, dass die Teenager heutzutage alles auf dem Handy schauen?
Ich kann zwar nur aus meinem kleinen Tümpel hier berichten, aber nahezu alle in meinem Bekanntenkreis gehen nur noch der Kinder wegen ins Kino, um ihnen etwas Abwechslung zu bieten. Teils wegen dem Publikum, überwiegend aber, weil es zu teuer oder via Stream einfach bequemer ist. Vielleicht ist das ja der Grund, warum überwiegend Kinderfilme gezeigt werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!