Schade. Versuche mal den Film aus der Bibliothek zu löschen und dann noch mal die .ts aufrufen.
Das hat alles automatisch funktioniert.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schade. Versuche mal den Film aus der Bibliothek zu löschen und dann noch mal die .ts aufrufen.
Das hat alles automatisch funktioniert.
Das geht automatisch auch bei mir
Interessant 🤔
Keine Ahnung woran das liegt.
Steuerst du JRIVER (Filmauswahl und PC herunterfahren auch mit dem Tablet? Das geht mit Gizmo super. Ich nutze die Cover Kacheln nichtmehr auf der LW sondern starte und browse im Tablet mit Gizmo.
Aktuell verwende ich ein altes Ipad Air mit der Browsersteuerung. Ich weiß nicht, ob Gizmo auf dem Ipad läuft.
Ich hänge mich mal an diesen Thread um keinen neuen aufmachen zu müssen.
Ich habe mir einen HTPC zusammengestellt und gestern Jriver Media Center 31.0.036 installiert.
Wenn ich in die roter Oktober MadVR Einstellungen gehe taucht da mein JVC X7900 nicht auf.
Nur diese beiden. Ist das zweite (JKC) der Beamer?
Ich wollte mich da an die Einstellungen rantasten.
Stelle beide auf Digital Projector. Wenn dann was am Proki ankommt ist das Device fett hinterlegt.
Habe ich gemacht. Danke.
Jetzt muss ich mich durch die Einstellungen kämpfen.
Ich habe jetzt alles soweit am laufen.
Inklusive MadVR.
Im Media Center werden die Filme auch mit Covern angezeigt. Bei starten des HTPC startet Jriver automatisch.
Kann man das Media Center auf die Leinwand (2,39:1) anpassen?
Außerdem muss ich nun schauen wie ich es einfach bedienen kann. Sonst mache ich alles mit einer Logitech Harmony Elite.
Ich glaube es gibt einen passenden Skin im Theater View für 2,39:1. Habe ich mich noch nicht mit beschäftigt.
Flirc USB, funktioniert über Infrarot.
Es gibt für Theater View einige Skins. Kann man auf externem Seiten runterladen. Am besten mal im JRIVER Forum anmelden. Da gibt es einige Links und man bekommt auch sehr schnell eine Antwort.
Ich richte gerade JRIVER MC31 ein und habe da ein Problem, wo ich absolut nicht weiter komme. Meine Filme sind auf meinem NAS gespeichert. Jetzt möchte ich die in Jriver angezeigt bekommen unter dem Punkt Video. Dort habe ich zwei Reiter angelegt: Filme und Konzerte. Danach habe ich unter Importieren - Medien importieren - Auto Import konfigurieren den Ordner auf meinem NAS für Konzerte ausgewählt. Das gedauert und dann wurden die Konzerte nur in Konzerte angezeigt. Sobald ich aber meine Filme in JRiver einlese, werden sowohl die Konzerte als auch die Filme in beiden Reitern angelegt.
Was mache ich da falsch?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!