Servus zusammen,
ich habe auf meinem PC nun JRIVER in der Version 29 installiert.
Nun habe ich allerdings ein paar Fragen / Probleme:
- Wie bekomme ich meinen Beamer eingestellt in JRIVER. Es wird im Moment nur der Monitor angezeigt. Der Beamer ist über den Denon 4500 mit dem HTPC verbunden (siehe Screenshot).2022-08-15 06_15_49-JRiver Media Center 29.jpg
- Wie bekomme ich die Fernbedienung ans laufen? Ich habe eine Fernbedienung mit USB Infrarotempfänger gekauft. Erkannt wird der Empfänger in Windows 10 (siehe Screenshot).2022-08-15 06_20_46-Geräte-Manager.jpg
- Welche Displayanzeige habt Ihr gewählt in Windows (siehe Screenshot)?2022-08-15 06_27_02-Einstellungen.jpg
- Ist es möglich meine mit tinymediamanager gescrappten Filme in JRIVER einzufügen (also Cover und NFO)?
- Kann ich bei JRIVER in den Videosettings meinen Beamer (wenn es dann funktioniert und dieser angezeigt wird) den Screen Gamut auf DCI-P3 stellen und meinen Beamer in dem kalibrierten Modus stehen lassen (auch wenn ich nur eine Bluray schaue) ? Welches Gamma Processing ist das richtige (siehe Screenshot)??2022-08-15 06_31_58-JRVR Options.jpg
NEO ich glaub Du nutzt doch JRIVER, oder? Vielleicht hast Du da ein paar Tipps für mich? Im Moment möchte ich nur die internen Scaler benutzen (also kein MadVR).