Weniger gefallen mir die leichtgängigen Pegelregler vorne. Die werde ich dann mit Isolierband fixieren.
Da kann ich dir helfen : RE: Mein Kino auf 18qm mit Dayton DBA, wieder im Bau
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weniger gefallen mir die leichtgängigen Pegelregler vorne. Die werde ich dann mit Isolierband fixieren.
Da kann ich dir helfen : RE: Mein Kino auf 18qm mit Dayton DBA, wieder im Bau
Gute Idee... TPU habe ich nicht. Ich denke das geht auch mit ABS. Es muss ja nur die Reibung erhöht werden. Ich frickel mir da nen Teil in FreeCAD.
Habe doch die .stl 2 Beiträge weiter verlinkt.
Du hast vergessen die Adresse anzugeben, wo man 8 Stück davon bestellen kann.
Können wir einrichten, schick mir mal deine Adresse per PM und ich lass sie dir gegen Porto zu kommen.
Mit freundlichen Grüßen
Musst Du hier jetzt als Gewerbetreibender geführt werden?
Nein um Gottes Willen
Freut mich das es nicht nur bei mir funktioniert
Wenn noch Nachfrage bestehen sollte. Ich kann noch ein paar machen und sie dann zu jemanden schicken der mit zum Treffen fährt und sie dort verteilen.
Aber auch für die Zuhausgebliebenen kann ich noch was machen. Solange auf der Rolle noch was drauf ist.
Mfg
Ich könnte 4 gebrauchen, da ich kein TPU zum drucken habe.
Gerne, hast du es mit was anderem versucht?
Nein, denkst Du es geht auch mit ABS? Eine gewissen Flexibilität ist sicher nötig.
Mit ABS hab ich noch nix gemacht keine Ahnung. Es macht sich auch besser wenn es schön weich ist für den Einbau.
Das Teil soll hinter der Frontblende verschwinden und dazu muss es in ein eigentlich zu kleines Loch.
Fährst du zum Treffen? Dann schick ich dir mehr zu als du brauchst falls noch jemand sie möchte und zum Treffen fährt.
Die Post muss sich ja nicht dumm und dämlich verdienen an uns
Es macht sich auch besser wenn es schön weich ist für den Einbau.
Das dachte ich mir, weil der Durchmesser grösser ist als der Auschnitt der Front.
Ja, ich bin beim Treffen. Ich würde sagen, wer welche haben möchte soll sich hier melden.
Genau
Hmmm, wenn Du das schon so freundlich anbietest….ich hätte Interesse an 4 Stück.
Ich wäre beim Treffen ;)
schöne Grüße,
Viktor
Gerne
Doxer 4 Stück
Viktor 4 Stück
Wie wäre es mit einem eigenen Thread dafür?
Robert passen die auch auf die sta400 oder nur bei der 2000er?
Die sta400 kenn ich nicht. Hat die so rastende Potis? Die haben auch ne ganz andere Größe oder?
Wie wäre es mit einem eigenen Thread dafür?
Ja gerne, wenn ein Mod das macht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!