Hast du schon eingebaut? Pegelreglerbremse hat rin Mod so genannt. Bei mir hieß es Potibremse
Potibremse für Monacor STA-2000D
-
-
Hallo Robert,
werde mir erst im Herbst 4 x STA-2000D für mein DBA holen.
Bin aber froh deine "Potibremsen" schon mal hier zu haben.
Beste Grüße
Stefan
-
Na klar, besser haben als brauchen
-
Hallo Robert,
auch ich danke dir sehr. Habe meine heute bekommen und gleich eingebaut.
Leider waren die ca. 1-2mm zu hoch...
Gibts evtl verschiedene Ausführungen von den STA2000...
Naja, dadurch, dass die Teile quasi aus Gummi sind, habe ich nur ca. 30 Sekunden pro Teil gebraucht und mit dem kleinen Saitenschneider gekürzt.
20220819_160712_autoscaled.jpg
Funktionieren 1 A!
Danke
-
Prima freut mich das es funktioniert. Aber das sie zu hoch waren wundert mich. Vielleicht ist je nach Baujahr, die Innenwand näher an der Aussenwand.
Dann müsste man es in der Tat so kürzen.
-
-
na klar habe ich das, habe deine Anleitung zuerst gelesen
-
Ok, weil ein Kollege gerade das gleiche Problem hat und ich bei meiner 7. STA gerade auch zum ersten mal. Das mit dem Seitenschneider anknippsen und dann den Rand abziehen geht aber auch ratz fatz.
C510C1D7-7F48-490A-8D0D-8594FC975C45_autoscaled.jpg
Da scheint es Baujahr bedingte Unterschiede zu geben, denn da wo es nicht passt ist die älteste. Viellist es auch einfach Fertigungsunterschied.
-
Latenight
Hat den Titel des Themas von „Pegelreglerbremse für Monacor STA-2000D“ zu „Potibremse für Monacor STA-2000D“ geändert. -
Hast du schon eingebaut? Pegelreglerbremse hat rin Mod so genannt. Bei mir hieß es Potibremse
Ich hab den Thread nochmal umbenannt, schließlich will ich dem Entwickler nicht vorgreifen.
-
Vielen Dank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!