Das "ausgelagertes Fachthemen-OT-Sammelsurium"-Topic

• Um den Vermieter indirekt zu vermitteln, dass die Miete pünktlich bezahlt werden wird und wenn die Studentenparty etwas überbordete, dann auch die Folgeschäden abgedeckt sein würden. Der erfahrene Vermieter vermutet aber, dass diese Tochter in ihrem Leben noch nie einen Cent verdient hat, lieber an Klimademos teilnimmt, sich in einer Therapie befindet, weil ihr das Elend der kapitalistischen Welt den Schlaf und den Verstand geraubt haben. In der Realität ist diese Tochter aus "besseren Haus" offenbar selbst für eine Wohnungssuche zu faul oder zu blöd und die Eltern vermutlich froh, sie aus dem Haus zu haben, um endlich wieder ihre Ruhe zu haben. :big_smile:

:rofl::rofl:

you have to read between the lines :respect:

• Wenn das Nachfrage größer als das Angebot ist, dann passiert so etwas:

• Wenn das Nachfrage größer als das Angebot ist, dann passiert so etwas:

Ich hätte damals ja gerne Festpreis 25000€ geschrieben. Meine Befürchtung war aber, dass dann trotzdem zu viele nach dem "letzten Preis" fragen.

So hat die Anzeige Ihr Ziel erreicht. Wir haben den Projektor an den ersten, der sich gemeldet hat zum Listenpreis verkauft.

Viele Grüsse

Farshid

R-T-F-S

Authorized Dealer for Ascendo, Barco, Sim2, Trinnov, Stormaudio, Wisdom Audio, Screen-Research, Stewart, HCM, Moovia, MadVR, Acurus, Cinemike, Hegel, JVCKenwood, Sony, Rotel, B&W, Marantz, Arcam, KEF, Anthem, Screen-Excellence, Audio-Excellence, Lumagen, Panamorph, Focal, Primare, HMS, In-Akustik, ProgressiveAudio, Parasound, Manger, Monitor Audio, Wharfedale, Audiolab, Keces, Furutech, Elac, Pro-Ject, Roon, Nucleus, Waversa, ATC, Zappiti, Mutec, IsoTek, Acousence.

• ,,Wenn einige ungeduldige mehr als UVP bieten wollen um den Zuschlag zu erhalten sage ich nicht nein ;-)

Verkauft wird nur an Selbstabholer."

UVP ist doch 27.000. Dann hast du trotz deiner "Aufforderung zur Extrazahlung" also für 25.000, also unter UVP verkauft?

• Für mich war es ein Ausleseverfahren um den richtigen zu finden. Hat super funktioniert. :zwinker2:

Viele Grüsse

Farshid

R-T-F-S

Authorized Dealer for Ascendo, Barco, Sim2, Trinnov, Stormaudio, Wisdom Audio, Screen-Research, Stewart, HCM, Moovia, MadVR, Acurus, Cinemike, Hegel, JVCKenwood, Sony, Rotel, B&W, Marantz, Arcam, KEF, Anthem, Screen-Excellence, Audio-Excellence, Lumagen, Panamorph, Focal, Primare, HMS, In-Akustik, ProgressiveAudio, Parasound, Manger, Monitor Audio, Wharfedale, Audiolab, Keces, Furutech, Elac, Pro-Ject, Roon, Nucleus, Waversa, ATC, Zappiti, Mutec, IsoTek, Acousence.

• Das geht doch langsam in Richtung "der böse profitorientierte Händler"....

Ich kann die Handlungsweise nachvollziehen und finde es nicht verwerflich. Angebot und Nachfrage.....so läuft das nunmal hierzulande und das in vielen Bereichen des Lebens. Hätte wer 30k geboten weil er geil drauf gewesen wäre hätte es doch auch 2 glückliche gegeben (Händler und Kunde). Muss man nicht gut finden, aber neutral akzeptieren wär schon angemessen.

• Ich habe um meiner Leinwand einen Lichtrahmen, der mich schon ein wenig stört.

Ist das zu beheben, in dem ich den Beamer besser ausrichte ? Muss ich in den Einstellungen etwas vornehmen ? Oder ist das normal?

Augangslage: LG Mini Vivo, CLR Leinwand, weiße Rückwand.

2F4C4AC1-4AAE-4A6C-9CAC-A022776A7202.jpg

„Immer diese Gleichberechtigung. Aber wenn das Schiff sinkt, heißt es ‚Frauen und Kinder zuerst‘.“

• War mir früher auch wichtig. Mit MadVR oder Envy ist das nicht mehr notwendig. Formatwechsel gehen so unverzöglich und ohne Belastung der mechanischer Teile. Ungenauigkeiten von Position und Focus durch die motorische Optik sind so auch Geschichte.

Interessant. Wie funktioniert das genau? Hast du den Beamer dann immer auf die volle Breite aufgezoomt?

Vom Envy Mal abgesehen (Preis :( ) Funktioniert das dann aber nur im Filmbetrieb mit PC/MadVr. Bei anderen Quellen Mediaplayer/Konsolen bestünde das Problem ja weiterhin.

• Verstehe ich nicht.

Ihr zoomt auf der 21:9 Leinwand auf volle Breite.

Oben und unten verschwindet das (schwarze) Bild im Nirvana.

Wenn was in 16:9 zugespielt wird, skaliert ihr runter und verschenkt Auflösung?

Habe ich das so richtig verstanden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!